Forum / Mein Baby / Vornamen

Welche Namen passen zu Lea

19. September 2006 um 15:35 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 14:45

Hallo,

ich habe zwar noch einige Wochen vor mir, aber man macht sich natürlich jetzt schon seine Gedanken. Wir wollen uns das Geschlecht nicht sagen lassen, als sind wir auf der Suche nach einem Mädchen und einem Jungennamen.
Unsere Tochter heißt Lea. Welche Namen würden für unser 2. Kind dazupassen? Würde mich über eure Antworten freuen.

LG Maria

Mehr lesen

19. September 2006 um 18:30

Vielleicht:

Ema
Hanna
Lina
Esther
Emma
Mia
Sina

Elia
Elias
Jan
Paul
Tom

???

1 LikesGefällt mir

20. September 2006 um 10:35

Lea und
mia, cya, emma, lara, sina, nora, laura, liana, luana, leana, eliana, dunja, finja, fenja, livia, mara, lina, nele...

noah, noe, dino, gino, tino, jan...

lg tizi

Gefällt mir

20. September 2006 um 18:27

Lea und
Mileen (über Schreibweise muß man sich noch Gedanken machen).
Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, hätte ich es Lea Mileen genannt. Nun wird es ein Junge und wir sind am überlegen ob es ein Bruno oder Oskar wird.

Gefällt mir

22. September 2006 um 17:52

Hallo!
also für ein mädchen gefallen mir:

Mia, Maja, Emilia, Aurelia, Paula, Emma, Sofia, Leni, Luisa, Katharina, Carolin, Paulina, Malia,

für einen jungen:

Paul, Aurelian (Aurelio), Nikolas, Damian, Matthis, Philipp, Felix, Elias, Noah, Noam, Sebastian, Eric, Robin, Liam, Emilian, Jamie-Connor, Joshua, jakob

vielleicht einer dabei??
lg

Gefällt mir

22. September 2006 um 21:28

Schon mal vielen Dank bisher
Also mir ist aufgefallen, dass sehr oft der Name "Mia" gefallen ist. Ich habe mich mal erkundigt, der Name ist wieder im "Kommen", würde mir spontan auch gefallen, muss mal mit meinem Mann darüber sprechen. Hab nochmal eine andere Frage: Hanna/h gefällt mir auch gut, wenn ich diesen Namen wählen würde, dann mit "H" oder ohne?
Danke euch.

LG Maria

Gefällt mir

24. September 2007 um 14:45

Name
Hi!
Finde den namen Mia wundershcön,passt auch zu Lea.
Und Leon ist auch schön,passt aber nicht so serh.
Oder:
Lea&Tim
Lea&Bennie

Meine kider heißen Mia-Liel und Finn-Leslie

Schöne grüße!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers