Home / Forum / Mein Baby / Welche namen passen zu maddox?

Welche namen passen zu maddox?

10. Oktober 2008 um 20:55

bin ja noch nich schwanger, aber schon am überlegen, sowohl für mädls als jungs für gute vorschläge bin ich immer zu haben

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 21:09


finnley
tracy
sahra ( englisch)
linox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 22:44

Hm...
vielleicht...

Pax, Shilo und Sahara

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 9:29


ja, denke auch das familie jolie-pitt da bestimmt noch nen netten namen weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 9:38

Maddox
Pfiffi
Cesar
Wuffi
Bethoven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 13:26

Maddox
ja jolie pitt hhaha....

hey ich hab ne angelina hier wie wärs wenn ich meinen sohn noch brad nenne??

oh mein gott.......zu welchem nachnamen passt denn bitte maddox???

finde
maddox
lennox
usw...... schlimmmmmmmmmm für deutsche kinder.........

ne bekannte hat ihre kleine shiloh genannt..... shiloh rauch.........pfuiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii lächerlicher gehts echt nimmer

nimm halt
ben
viktor
erik
oder ähnliches.........finde ich viel viel schöner als so prominamen.........

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 13:49
In Antwort auf ileen_12921621

Maddox
ja jolie pitt hhaha....

hey ich hab ne angelina hier wie wärs wenn ich meinen sohn noch brad nenne??

oh mein gott.......zu welchem nachnamen passt denn bitte maddox???

finde
maddox
lennox
usw...... schlimmmmmmmmmm für deutsche kinder.........

ne bekannte hat ihre kleine shiloh genannt..... shiloh rauch.........pfuiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii lächerlicher gehts echt nimmer

nimm halt
ben
viktor
erik
oder ähnliches.........finde ich viel viel schöner als so prominamen.........

gglg
leni

super leni
1.geht es dich überhaupt nix an wie mein kind heißt wie heißt deins denn? bestimmt hannah oder margarete oder so wa<? hab hier ne ganz normale frage gestellt und erwarte normale antworten. dein benehmen hört sich sehr nach kevin mama an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 13:55

An die leute mit den tollen Namensvorschlägen:
Seid einfach ruhig! Wenn euch der Name Maddox nicht gefällt dann haltet einfach die Klappe!

Man! Ist nunmal Geschmacksache!

Wie heissen denn eure Kinder? Vielleicht gefallen die Schlaflos11 ja auch nciht, was würdet ihr tun wenn sie euch so veralbern würde deswegen?

Kindergarten hier! Echt!


Schlaflos11: mÄDCHENNAME VIELLEICHt Lena, Leni oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 19:30
In Antwort auf doris_11948884

super leni
1.geht es dich überhaupt nix an wie mein kind heißt wie heißt deins denn? bestimmt hannah oder margarete oder so wa<? hab hier ne ganz normale frage gestellt und erwarte normale antworten. dein benehmen hört sich sehr nach kevin mama an!

lesen bildet
oder???

naja wenn du meine antwort gelesen hättest wüsstest du wie meine tochter heisst..........des weiteren kannst ja gern mein profil anklicken......ich hab nix zu verheimlichen

kevin mama lool du bist mir ja eine hahaha

wieso fragst du denn welchen namen du noch geben sollst.......keine eigene entscheidungskraft?? naja da du schon von kevin redest......nenn ihn doch einfach so...... 2namen für mädls hast ja a schon genannt hahaha........

leute gibts........tststststsss

maddox schneider-müller-westernhagen oder so gell schlimm sag i da nur

NENN IHN WIE DU WILLST;;;;; IHR MUESST DAMIT LEBEN NET ICH

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 20:02
In Antwort auf ileen_12921621

lesen bildet
oder???

naja wenn du meine antwort gelesen hättest wüsstest du wie meine tochter heisst..........des weiteren kannst ja gern mein profil anklicken......ich hab nix zu verheimlichen

kevin mama lool du bist mir ja eine hahaha

wieso fragst du denn welchen namen du noch geben sollst.......keine eigene entscheidungskraft?? naja da du schon von kevin redest......nenn ihn doch einfach so...... 2namen für mädls hast ja a schon genannt hahaha........

leute gibts........tststststsss

maddox schneider-müller-westernhagen oder so gell schlimm sag i da nur

NENN IHN WIE DU WILLST;;;;; IHR MUESST DAMIT LEBEN NET ICH

gglg
leni

Leni
super, heißt so nich die tochter von heidi klum? das is ja dann auch nich unbedingt besser oder? ?????? aber gebt lieber eurem kind modenamen damit in der klasse am besten alle gleich heißen.

aber geilt euch hier ruhig an dem namen auf. komischerweise gibt s in deutschland auch kinder die maddox heißen und älter sind als das kind von der jolie.. merkst was? und tut mir leid, wir haben eben KEINEN deutschen nachnamen, also passt der vorname auch!

nur tote fische schwimmen mit dem strom... so und jetz könnt ihr mich gerne mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 20:05

Ach noch was
wenn ihr euch soo gegen den namen sträubt, möcht ich doch echt mal wissen wie eure kinder heißen! dass ihr euch da soviel einbildet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 20:07

Ich finde
den namen schön allerdings nicht für meinen sohn finde ihn schon einige jahre schön. aber würde mein kind nicht so nennen da uns lieber koser. und schlichte namen gefallen.

lg jenny mit niklas 4m und 5t alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 20:25
In Antwort auf doris_11948884

Leni
super, heißt so nich die tochter von heidi klum? das is ja dann auch nich unbedingt besser oder? ?????? aber gebt lieber eurem kind modenamen damit in der klasse am besten alle gleich heißen.

aber geilt euch hier ruhig an dem namen auf. komischerweise gibt s in deutschland auch kinder die maddox heißen und älter sind als das kind von der jolie.. merkst was? und tut mir leid, wir haben eben KEINEN deutschen nachnamen, also passt der vorname auch!

nur tote fische schwimmen mit dem strom... so und jetz könnt ihr mich gerne mal


jaja so heisst wohl auch die tochter von heidilein..... aber ich glaub ich bin a weng älter oder??

kinder in deutschland heissen maddox?? und sind älter als maddox jolie-pitt??
wär mir neu .........ich hab jahrelang im kiga und als tagesmutter gearbeitet und ein maddox is mir nie untergekommen.....

jaaaaaaaaaaaaa wir geben alle den namen maddox damit alle gleich heissen (und schwimmen mit dem strom) ........ du bist nicht etwa giovanni oder??? mach halt gleich maddox rock
dann passts ja........

tote fische schwimmen mit dem strom?
wow das war ja mal ne ansage.....

soooooooo nun bin ich "aufgegeilt" genug........


*)
..*) .*)
(. (.` glg leni..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 20:27

Dankööööööööööö
für das liebe kompliment süße

ah und bei der namensliste hast kevin vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 20:56

Ich mag so Modenamen auch nicht wirklich
Deswegen hab ich meine Kindern auch gaaaaanz einfach Katharina Sophie und Alexander genannt
Nun zurück zu dir, Maddox an sich find ich gar nicht so schlimm, als Name dazupassen würden wohl einige auch englischsprachige Namen
Solltest du allerdings Maier mit Nachnamen heissen, würd ich Maddox auf keinen Fall empfehlen

Lg
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 21:08

Aggro?? wer? wo?
wer ist denn hier bitte aggressiv? ich finde nur schlaflos wird pampig..... man kann ja wohl noch seine meinung frei äussern oder??

meinungsfreiheit herrscht auch in deutschland (is nur ab und an hier im forum nicht geduldet )

ich denke aber das schlafloss sohn maddox heisst und sie n geschwisterlein plant....
ich finde diese modenamen alle nicht toll ..........vor allem die ihr vorgeschlagen wurden im vornamenforum .....sogar die jahreszeiten waren dabei finde nur der name muss zum nachnamen passen....

wollt schlaflos nicht angreifen wenn es so rüberkam dickes sorry

und nochmal mir ist es wurst wer nach wem oder was benannt wurde......und auch welchen namen schlaflos ihrem nichtgezeugtem kind gegeben hat oder ihrem kleinen gegeben hat............

so


gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 8:32

Wow
jetzt hast du es mir aber gegeben dazu kann ich nur sagen .......wer im glashaus sitzt.......

über geschmacklosigkeit solltest du nicht reden bist keinen cent besser..... und das als angehende erzieherin....

sag mal hast net erst die ausbildung beenden können bevor die babys in die welt pflanzt??
also bei einigen frag ich mich echt nicht mehr warum sie alleinerziehend sind....

ups das war ja wieder auf deinem niveau.......entschuldige bitte

wünsche dir auch einen guten weg .....
und eine gute tagesmutter.....gibts ja soooooooviele die vom jugendamt gezahlt werden........ und die sind ja sooooooooooooooo empfehlenswert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen