Home / Forum / Mein Baby / Welche negativen Eigenschaften habt ihr

Welche negativen Eigenschaften habt ihr

5. Juni 2014 um 10:27

oder was nervt euch so richtig

bei mir wäre es

-wenn jemand mit offenem Mund Kaugummi kaut
-auf Lautsprecher mit dem Handy telefoniert
-jemand im Bus Musik hört mit Kopfhörern und alle es mithören können
-Menschen die mitten im Weg stehen bleiben um zu quatschen(supermarkt,Weihnacht smarkt ect.)

brüllende Kinder an der Supermarktkasse (ja ich weis das die Eltern es nicht abstellen können,aber nach einem stressigen Tag nervt es einfach nur)

oder auch ganz schlimm man schläft mit offenem Fenster und dann klappert eine Dame mit ihren Absatzschuhen vorbei,oder leute bleiben direkt vor dem Fenster stehen und unterhalten sich total laut

und ihr so

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 10:30


oder auch gerne genommen

Blinker ist Luxus(warum sollte man frühzeitig den anderen Autofahrern signalisieren das man anhalten oder abbiegen möchte)

oder auch gerne genommen (mehrspurige Fahrbahn) kurzfristig von ganz rechts nach ganz links

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 10:39

Was nervt mich?
Wenn im Treppenhaus laut gertrampelt und gebrüllt wird (das hallt so elendig )

Ich hasse es, wenn jemand schmatzt, hustet oder niest

Wenn meine Tochter wieder ihre Heulphase hat, in der sie aller 30 Sekunden nach etwas Anderem brüllt

Das mit dem lauten Handy oder den Leuten, die mittem im Gang oder in einer Tür plötzlich stehenbleiben, lieb ich auch sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 10:43

Bei mir
negative eigenschaften
- manchmal streitsüchtig
- schnell mal genervt /werd shcnell laut

was mich stört.
- unser nachtbar der sich wegen jeder kleinigkeit aufregt
- wenn mausi keine ohren hat und uns provoziert
....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 11:06


Ja morgen wird sie geholt,ich bin schon ganz aufgeregt,wobei ich lediglich Angst vor der Spinale habe

Hatte vorhin doch tatsächlich von der Oma(Mutter vom Erzeuger der beiden grossen) selbstgehäkelte rosa Socken und Schühchen in der Post
Ist ja immerhin als Halbschwester der beiden grossen auch eine halbe Enkeltochter für sie

arghhh was auch noch nervt leute die laut ihre Chips oder Popcorn knabbern,bevorzugt im Kino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 17:02

Was ich nicht leiden kann
Unpünktlichkeit
Besser wissen
Lügner
Wichtigtuer
Morgenmuffel

An mir meine tollpatschigkeit
Mein großes Mundwerk
Zickig
Reizbarkeit

Omis die den Weg versperren auf welche Art und Weise auch immer nerven
Teenager die sich in der bahn blöde anmachen und sich dabei noch cool finden sind auch sehr nervig

Und telefonierende "tussis" also versteht mich nicht falsch aber diese sinnlosen Erzählungen " dann hab ich gesagt und dann sagte sie und dann sagte ich und... Sagte Dann auch " üüüüber nervig

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 18:32

...
Also meine negativste Eigenschaft ist, dass ich mich in manchen Situationen vom Strom mitreißen lasse und beeinflussbar bin. Nicht in dem Sinne, dass ich mich radikalen anschließen würde, dagegen sperrt sich mein Menschenverstand, aber eben in dem Fall, dass ich bei zuviel Gruppendynamik mir vorschnell eine Meinung bilde, die ich jedoch auch bereit bin zu ändern.

Manchmal schäme ich mich dafür, aber man kann sich halt nur schlecht ändern. Mittlerweile schaffe ich es aber, diese Eigenschaft recht gut zu kontrolliern und es passiert nur noch selten.

Außerdem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch. Ich kann sehr schlecht nein sagen und neige dann dazu ausgenutzt zu werden. Das fällt mir manchmal nicht auf und wenn, dann nur in Extremsituationen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest