Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / welche nehmt ihr???

welche nehmt ihr???

23. April 2008 um 10:13 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 10:44

guten morgen

ich mag nicht mehr
hab jetzt schon die x-te windelpackung gekauft, aber mit keiner so richtig zufrieden!!
hab schon einige ausprobiert!!
von pampers bin ich überhaupt nicht überzeugt, ich finde nach einmal reinpieschen riecht man es sofort
und wenn jule im kw auf der seite gelegen hat war sie immer naß(auf der seite wo sie gelegen hat natürlich)!!!!
welche benutzt ihr und seit ihr zufrieden??

danny & jule 6 monate


Mehr lesen

23. April 2008 um 10:16

Huhu
hab auch viele ausprobiert, bin bei aldi gelandet bin total zufrieden!!!

preisleistungsverhältniss passt!!!!!

ab und an nehm ich auch die aus rossmann, aber überwiegend aldi - die halten dicht

lg katja + colin 8 monate

Gefällt mir
23. April 2008 um 10:20

Hallo.
wir nehmen die von rossmann und sind total zufrieden damit

lg christina und max 7,5 monate

Gefällt mir
23. April 2008 um 10:25

Auch Aldi!
Muß mich meinen Vorrednerinnen anschließen! War lange skeptisch, ob die Aldi-Windeln kaufen soll. Hab verschiedene Marken durchprobiert und werd jetzt bei Aldi-Windeln bleiben. Haben auch mich überzeugt!

lg tinchen

Gefällt mir
23. April 2008 um 10:41


die von plus hatte ich auch noch nicht, werd die aber vom aldi mal ausprobieren!!!
danke euch

Gefällt mir
23. April 2008 um 10:44

Wir
hatten auch erst pempers, dann hatte mein mann die vom netto und vom kaufland- hausmarke mitgebracht.
die sind klasse. je nachdem wo nun eingekauft wird werden die endsprechenden windeln mitgenommen.
vom rossmann holen wir auch oft. die bekommt sie nachts oder bei langen auslügen an.
bin mit den 3 sorten echt zufrieden.

gruß dorina und johanna 5 monate

Gefällt mir