Home / Forum / Mein Baby / Welche Nicht-Lebensmittel essen eure Kinder gerne?

Welche Nicht-Lebensmittel essen eure Kinder gerne?

22. August 2012 um 8:20

Was hauen eure Lieblinge so rein, wenn ihr mal nicht hinseht oder nicht schnell genug seid?

Meine Tochter (1 Jahr) isst gern Gras, kaut und lutscht an Hausschuhen und Füßen , nimmt das Stroh aus dem Meerschweinkäfig in den Mund und isst sooo gern Papier

Und bei euch? Was müsst ihr euren Kleinen immer wieder aus dem Mund pulen?

Mehr lesen

22. August 2012 um 9:17


tim schnappt sich mit schönster regelmäßigkeit ein feuchttuch und lutscht drauf rum...?!
ist ja nicht so dass er nicht eh schon um die eineinhalb bis zwei liter wasser am tag trinkt, nee, wir sabbern feuchttücher an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 9:21

Jaaa
vergessen: Meine kleine mampft auch gern ihre Creme. Wenn ich sie nachm Duschen eincreme, patscht sie sich aufn Bauch, wo die Creme zuerst ist und dann *mjam mjam*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 9:24
In Antwort auf mdrta_12273058


tim schnappt sich mit schönster regelmäßigkeit ein feuchttuch und lutscht drauf rum...?!
ist ja nicht so dass er nicht eh schon um die eineinhalb bis zwei liter wasser am tag trinkt, nee, wir sabbern feuchttücher an....

Hmmm
ja, Feuchttücher sind sooo lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 9:28

Mmmmmh
Sand, Gras, Papier, Taschentücher, Feuchttücher, Küchenrolle, alles.
Nur meinen mit Liebe selbstgekochten Brei nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 9:28
In Antwort auf bastelbiene

Hmmm
ja, Feuchttücher sind sooo lecker


aber nur die penaten lotiontücher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 12:08

Klopapier...
und überhaupt eigentlich überwiegend Papier also Zeitungen, Kassenzettel und am liebsten beim einkaufen meine Einkaufsliste so dass bestimmt der Teil weggefressen ist den ich nicht im Kopf hab und dann fehlt wieder die Hälfte der Einkäufe wenn ich zu hause bin...
Und Feuchttücher und er kaut im Bad gern auf tampons rum

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 12:38

Also
mit 1 jahr hat sie so gut wie nix mehr in den mund genommen

Auch so nix aber ich habe als kind SAND geliebt
Meine schwester ERDE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 17:05


Kieselsteine mag meiner auch sehr gerne

dann mag er es noch sich wollfäden oder andere bendel in den mund zu stecken und hinter den schneidezähnen hin und her zu ziehen

er hat auch schon mal nen toten marienkäfer in den mund gesteckt aber gleich wieder angewieder ausgespuckt

gab auch ne phase wo fussel in waren, da musste man immer schnell sein weil nicht glaube das die gesund sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 17:19

Bei uns
Waren leider auch meine Bücher rund ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:12

Wo soll ich da anfangen...
Er hat schon mal seine eigene kacke gekostet, eine fliege, katzenstreu, papier, rosenblüte, gras, erde, schwamm... Papier mag er aber am liebsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 0:21

Hmm
irgendwie hat meine Tocher diese Phase scheinbar verpasst..Sie hat nie was ungewöhnliches gegessen oder in den Mund genommen..Und sie ist jetzt bald 2,5..oder kommt das noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club