Home / Forum / Mein Baby / Welche Nicht-Plastik-, Aluflasche könnt ihr empfehlen?

Welche Nicht-Plastik-, Aluflasche könnt ihr empfehlen?

1. September 2016 um 12:56

Für ein 4j Kind..glas oder edelstahl..was habt ihr da so?

Mehr lesen

1. September 2016 um 12:58

Wir haben
eine Emil-Glasflasche. Das war ein Tipp hier aus dem Forum und wir sind sehr zufrieden.

Gefällt mir

1. September 2016 um 13:10
In Antwort auf hasengalopp

Wir haben
eine Emil-Glasflasche. Das war ein Tipp hier aus dem Forum und wir sind sehr zufrieden.

..
Welche gr habt ihr da? Habe gelesen, dass sie sehr schwer sind??

Gefällt mir

1. September 2016 um 13:20

Emil
Sehr zufrieden

Gefällt mir

1. September 2016 um 13:20
In Antwort auf mrsgofem

..
Welche gr habt ihr da? Habe gelesen, dass sie sehr schwer sind??

Es ist halt eine Glasflasche
Mit Styroporbezug drumherum... klar ist die schwerer als eine dünne Alu- oder Plastikflasche
Aber tragbar ist sie für Kinder trotzdem, wenn sie kinoch irre viel Gepäck haben.

Gefällt mir

1. September 2016 um 13:21

Sind die inzwischen dicht?
Vor einigen Jahren sind die immer ausgelaufen. Ansonsten sind die Flaschen cool!

Gefällt mir

1. September 2016 um 14:20

Auch wenn es nicht ganz
deiner Anforderung entspricht (weil Kunststoff), hast du die isybe schon angeschaut? Die habe ich auch nur durchs Forum kennegelernt und finde die ganz interessant. Habe sie aber nicht getestet und kann daher keine Empfehlung aussprechen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Das 2. kindergarten jahr aber die infekte werden nicht weniger
Von: zuckerwaffel87
neu
1. September 2016 um 5:59
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen