Home / Forum / Mein Baby / Welche Nicknamen hattet ihr hier schon alles (früher)?

Welche Nicknamen hattet ihr hier schon alles (früher)?

19. April 2017 um 15:38

Heyho!

Das interessiert mich schon länger. 

Ich bin seit zwei Jahren ca. angemeldet, habe schon öfter Leute verschwinden sehen und neue User auftauchen, die mir zwar bekannt vorkamen, die ich aber nicht immer zuordnen konnte... Ja, ich glaube, ihr wisst schon, was ich meine. xD

Derzeit "vermisse" ich auch wieder ein paar Leute, die ich früher oft gelesen hab und andere kommen mir total bekannt vor, die Namen aber nicht. Deshalb, und auch aus Interesse, dieser Thread.

An diejenigen, die schon länger auch mit verschiedenen Nicks hier sind: Welche Nicks hattet ihr denn vorher so alles?

Mehr lesen

19. April 2017 um 15:46
In Antwort auf nikita24851

Heyho!

Ich bin seit zwei Jahren ca. angemeldet, habe schon öfter Leute verschwinden sehen und neue User auftauchen, die mir zwar bekannt vorkamen, die ich aber nicht immer zuordnen konnte... Ja, ich glaube, ihr wisst schon, was ich meine. xD

Derzeit "vermisse" ich auch wieder ein paar Leute, die ich früher oft gelesen hab und andere kommen mir total bekannt vor, die Namen aber nicht. Deshalb, und auch aus Interesse, dieser Thread.

An diejenigen, die schon länger auch mit verschiedenen Nicks hier sind: Welche Nicks hattet ihr denn vorher so alles?

Ich war ganz am Anfang, Lafeminidad. War mir dann zu lang. Später Ceca, eine meiner Lieblingssängerinnen vom Balkan. Später Motzi, ein Spitzname von meinem Sohn, den ihm meine Freundin gegeben hat. Hat mir dann nicht mehr gefallen, jetzt eben laaluu. Laaluu so nannte mein Sohn früher Lieder, wenn er sie gerne hören wollte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 15:50

Ahhh, witzig! Motzi sagt mir sogar was. Ich hab vorher schon bestimmt zwei Jahre immer mitgelesen und fand das dann immer schade, wenn Leute auf einmal weg waren. Cool!

19. April 2017 um 16:01

Ahhh, witzig! Motzi sagt mir sogar was. Ich hab vorher schon bestimmt zwei Jahre immer mitgelesen und fand das dann immer schade, wenn Leute auf einmal weg waren. Cool!

Das kann ich mir vorstellen, dass dir Motzi noch ein Begriff ist  . Ich bin oft angeeckt, ging mir damals nicht gut 

19. April 2017 um 16:03

Ich hatte zwischendurch mal einen anderen Nickname, aber mir fällt er nich mehr ein.  Ansonsten hieß ich immer so, nur in unterschiedlichen Varianten. Eine Zeit lang waren meine Nicks ständig über Nacht weg...

Ich heiße aber entgegen landläufiger Meinung im echten Leben nicht so 

19. April 2017 um 21:35

Stimmt. Mit Janis Joplin als Profilbild, oder?

19. April 2017 um 21:35
In Antwort auf laluux2

Das kann ich mir vorstellen, dass dir Motzi noch ein Begriff ist  . Ich bin oft angeeckt, ging mir damals nicht gut 

Ah du warst Motzi? Kenne ich auch noch...

19. April 2017 um 21:36
In Antwort auf laluux2

Kann mich an nix Schlimmes erinnern, keine Sorge. Jeder hat mal schlimme Phasen.

19. April 2017 um 21:37

Ist Eveye eigentlich noch/ wieder da?

Und dann gab es mal noch eine Dame, die immer irgendwas mit Molekülen im Nick hatte, die hatte ich auch oft gelesen...

19. April 2017 um 21:43

Und dann gab es mal noch eine Dame, die immer irgendwas mit Molekülen im Nick hatte, die hatte ich auch oft gelesen...

Mo war mal kurz da... mit einem neuen Nick. Ich vermisse mandragora und evey schon lange. Outoftheblue ist kaum mehr hier und auch andere wie z.b. gleich haben sich total zurückgezogen wie mir scheint...
mimi vemisse ich und die liebe schneeflittchen 

19. April 2017 um 21:43

Fresh hieß doch auch mal anders, oder? Zumindest das mit dem vielen Wintersport und kiten (ich sportliche Null musste erstmal googeln, was das ist), hatte ich schon mal mit einem Nick gespeichert, weiß aber nicht mehr, wie der war...

19. April 2017 um 21:44

Mo? Also Inge. Für mich bleibt sie immer Inge. 

Evey hatte ich hier letztens mit neuem Nick gelesen, aber wie war der? War im Hobby-Thread. 

Ich war eigentlich schon immer Carpe und das seit 7 Jahren. Erst Carpe_Diem oder so, aber der verschwand über Nacht. Dann kam eben Carpe2punkt0. Der verschwand auch ganz mysteriös und so kam dann halt Carpe3punkt0. 

19. April 2017 um 21:44
In Antwort auf miezekatzerl

Mo war mal kurz da... mit einem neuen Nick. Ich vermisse mandragora und evey schon lange. Outoftheblue ist kaum mehr hier und auch andere wie z.b. gleich haben sich total zurückgezogen wie mir scheint...

Ja, stimmt! Sind die echt alle weg?? Ich dachte, die hätten nur neue Namen... 

19. April 2017 um 21:45
In Antwort auf carpe3punkt0

Evey hatte ich hier letztens mit neuem Nick gelesen, aber wie war der? War im Hobby-Thread. 

Ich war eigentlich schon immer Carpe und das seit 7 Jahren. Erst Carpe_Diem oder so, aber der verschwand über Nacht. Dann kam eben Carpe2punkt0. Der verschwand auch ganz mysteriös und so kam dann halt Carpe3punkt0. 

Inge? Ich hab sie hier nur als Eveye gelesen, so lange bin ich dann wohl doch noch nicht hier. xD

19. April 2017 um 21:48

gleich sollte cleo heißen 

19. April 2017 um 21:52

Inge ist immer wieder mal da und dann weg und wieder da...

Evey hatte sich letzte Woche wieder neu angemeldet, so schnell wie sie kam, war sie aber auch wieder gelöscht. Schade!

fresh war vorher ..... ich hab's gleich.....

19. April 2017 um 21:53

Genau Inge  Aber ich lese hier seit 14 mit und da war sie immer was mit Mo .
Evey ist noch unterwegs. Schön 

19. April 2017 um 21:57
In Antwort auf missesq

Inge ist immer wieder mal da und dann weg und wieder da...

Evey hatte sich letzte Woche wieder neu angemeldet, so schnell wie sie kam, war sie aber auch wieder gelöscht. Schade!

fresh war vorher ..... ich hab's gleich.....

Ach? Woran erkennst du Inge? Steh ich aufm Schlauch 
War fresh vielleicht fawkes ?

19. April 2017 um 21:57

Seit 14?  Wie jung bist du denn, wenn ich fragen darf? xD

19. April 2017 um 21:59

Fawkes hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Meinst echt?? Das wäre irgendwie schräg.

19. April 2017 um 22:04

Genau Fresh war Fawkes, 100% 

19. April 2017 um 22:04

Ich tippe auf 2014 

19. April 2017 um 22:07

Sie ist eigentlich nie undercover unterwegs und hatte letztes mal wieder was mit Mo im Namen, die Schreibweise passte auch. Ich geb dir Bescheid, wenn ich sie mal wieder entdecke 

19. April 2017 um 22:07
In Antwort auf missesq

Ahhhhhh...jetzt fällt es wie Schuppen von den Augen. Das erklärt einiges. 

19. April 2017 um 22:11

2014 
Ich bin Mitte dreißig 

19. April 2017 um 22:14

Fawkes hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Meinst echt?? Das wäre irgendwie schräg.

Jupp ich glaube schon. Das würde passen! Ziemlich sogar.

19. April 2017 um 22:15

2014 
Ich bin Mitte dreißig 

Ohhh...  Oh Mann, wie peinlich, da stand ich grad echt auf dem Schlauch.  Ja, das macht mehr Sinn.  

19. April 2017 um 22:17

Ich tippe auf 2014 

ganz genau erfasst 

19. April 2017 um 22:18
In Antwort auf missesq

Das ist ja lustig. Hab von beiden ein ganz unterschiedliches Bild irgendwie.

19. April 2017 um 22:20
In Antwort auf missesq

Sie ist eigentlich nie undercover unterwegs und hatte letztes mal wieder was mit Mo im Namen, die Schreibweise passte auch. Ich geb dir Bescheid, wenn ich sie mal wieder entdecke 

Danke 

19. April 2017 um 22:23

Ohhh...  Oh Mann, wie peinlich, da stand ich grad echt auf dem Schlauch.  Ja, das macht mehr Sinn.  

alles gut meine Liebe  ich hab mal wieder Spaß hier 

Candy fiel mir grad noch ein... die las ich auch gerne....

19. April 2017 um 22:50

Ach...du bist evey. Gut zu wissen!!  
Schön das du wieder da bist....

19. April 2017 um 23:20

Wie schön   welcome back  

20. April 2017 um 10:11

ich war frueher butterflybelly... bin hier auch nur angeeckt, mittlerweile nur noch selten da

20. April 2017 um 12:47

Das ist ja lustig. Hab von beiden ein ganz unterschiedliches Bild irgendwie.

Sag mal, hast du dich gelöscht oder wurdest du auch gelöscht die Tage ... in meinem süchtig Thread bist du weg..

20. April 2017 um 12:53

Sag mal, hast du dich gelöscht oder wurdest du auch gelöscht die Tage ... in meinem süchtig Thread bist du weg..

Ja. :/ Ich hab mich gelöscht. Das klingt jetzt wahrscheinlich total blöde und paranoid, aber ich hab in den letzten zwei Jahren so viele echt private Sachen hier reingeschrieben, irgendwie war es jetzt so viel, dass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe (will ja hier anonym bleiben ) und wollte, dass das alles weg ist. ^^

20. April 2017 um 13:08

Woshifeng
Woshixue
Zhusiji
Angemeldet bin ich seit 2012.

20. April 2017 um 15:57

Ich bin seit 2012 hier, und hab tatsä6immernoch den selben Acc und Nicknamen mit dem ich mich damals angemeldet habe 

20. April 2017 um 16:17

uuuuuh so lange wird es dieses Forum noch nicht geben 

20. April 2017 um 17:01

Oh das freut mich aber dich wieder zu lesen.
Glg

21. April 2017 um 23:54

Immer noch zu früh... das müsste dann schon in den neunzigern gewesen sein 

21. April 2017 um 23:55

Nope 

29. August 2017 um 21:04

So, den alten Thread mal wieder ausgegraben. 

Ich lese zur Zeit hier wieder so viele neue Nicks.

Einschleicherchen?

Ytho?

Hab noch mehr gelesen, fallen mir grad nicht alle ein. xD

30. August 2017 um 20:53

Heyho!

Nikita / Evey ...... sind für mich auch völlig neue Nicks. Kenn ick nüsch. Ich bin seit nun 8 Jahren hier unterwegs. Mal mehr, mal weniger. Nur die GAAAANZ alten Hasen werden mich noch kennen. Mein erster Nick 2009 war "Schnullerbacke22". Dann hieß ich später irgendwann mal "BettyBoopwithLove" und noch irgendwelche andere Schrottnamen. Heute kann ich da nur selbst drüber schmunzeln.....ich war ja jung und naiv.

30. August 2017 um 21:11

Ich bin seit 2012 hier, habe aber nie viel geschrieben und immer wieder lange pausen gehabt so dass ich bei der nächsten anmeldung entweder nickname oder passwort nicht mehr wusste  also gabs dann halt immer irgendeinen neuen namen. 
Wie die namen waren weiss ich echt nicht mehr. Mal was mit glückskind oder so glaub, ansonsten lauter so sinnlose namen wie mein jetziger  so richtig zurück gezogen hat mich eigentlich die geburt vom kleinen. Da bald wieder was Kleines kommt bleib ich vielleicht mal länger hier 

31. August 2017 um 7:00
In Antwort auf omellala

Nikita / Evey ...... sind für mich auch völlig neue Nicks. Kenn ick nüsch. Ich bin seit nun 8 Jahren hier unterwegs. Mal mehr, mal weniger. Nur die GAAAANZ alten Hasen werden mich noch kennen. Mein erster Nick 2009 war "Schnullerbacke22". Dann hieß ich später irgendwann mal "BettyBoopwithLove" und noch irgendwelche andere Schrottnamen. Heute kann ich da nur selbst drüber schmunzeln.....ich war ja jung und naiv.

Warst du nicht auch "Annewursttheke" ?

31. August 2017 um 9:33

Laluu hat aber Recht. 

2. September 2017 um 8:25

Kreative Langeweile, gepaart mit sinnfreier Ideenlosigkeit.

3. September 2017 um 20:21

Helllllooo......hier bin ich....nach gefühlter Ewigkeit ✌

3. September 2017 um 21:40
In Antwort auf mimimalwieder11

Helllllooo......hier bin ich....nach gefühlter Ewigkeit ✌

Wie schön Dich habe ich früher auch gern gelesen!

Frühere Diskussionen
Herzfehler offener Ductus botali
Von: pellenoia
neu
26. Oktober 2017 um 12:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen