Home / Forum / Mein Baby / Welche nmädchen namen passen zu ...........

Welche nmädchen namen passen zu ...........

29. Dezember 2008 um 17:14

Sina-Maria & Luana-Elisa
unser drittes kind wird ein mädchen und da suchen wir noch ein passenden namen dazu
wie findet ihr Anna-Lena es muss kein doppel namen sein
Vielen dank

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 23:17

Danke
Unsere erste wird Sina-Maria gerufen (von den meisten) und Luana-Elisa nur mit den anfang also Luana
Ich weiß nicht so richtig ob ich das dritte mädchen auch ein doppelnamen geben soll oder nur ein name mein mann sagt nicht das sie später sauer ist das alle zwei namen bzw. doppelnamen haben und sie nicht hmmmmmmmmmmmmmmmm............. ......
Bin echt am zweifeln
trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 11:18

Hmm..
Denke auch dass Anna zu ähnlich zu Luana ist..

Wie findest du:
Emilia (ich finde der Name würde perfekt passen)
Mila
Elena
Alina
Jolina

Kombinationen:
Emilia-Lena
Emilia-Malin
Emilia-Leonie
Emilia-Jana
Emilia-Tabea
Mila-Tabea
Alina-Tabea
Alina-Malin
Alina-Leonie
Alina-Jana
Jolina-Anna

Vielleicht gefällt dir ja was Es ist immer wie bei den anderen zweien: EN Italienisch ZN hebräisch (aber beide trotzdem in deutschland bekannt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 14:27
In Antwort auf tasha_12319226

Hmm..
Denke auch dass Anna zu ähnlich zu Luana ist..

Wie findest du:
Emilia (ich finde der Name würde perfekt passen)
Mila
Elena
Alina
Jolina

Kombinationen:
Emilia-Lena
Emilia-Malin
Emilia-Leonie
Emilia-Jana
Emilia-Tabea
Mila-Tabea
Alina-Tabea
Alina-Malin
Alina-Leonie
Alina-Jana
Jolina-Anna

Vielleicht gefällt dir ja was Es ist immer wie bei den anderen zweien: EN Italienisch ZN hebräisch (aber beide trotzdem in deutschland bekannt)

Ja schön
Emilia gefällt mir sehr sehr gut aber meine Nichte heißt Emely und das ist dann doof
Die anderen Namen findet mein mann nicht toll
es wird immer schwerer bin trotzdem dankbar für jeden namen idee-
Danke
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 15:37

Hmm.. schade.. 2.ter Versuch..
Hmm.. schade Emilia wäre so schön gewesen.

vllt. erstmal der EN:
Alessa
Alicia
Ariella
Aurelia
Carina
Ciara
Elena
Eliana (Aber zu ähnlich zu Luana?)
Ilenia
Livia
Marisa
Sara
Tamina
Teresa

Was dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest