Home / Forum / Mein Baby / Welche "No-name" Windeln sind denn noch gut?

Welche "No-name" Windeln sind denn noch gut?

5. Mai 2009 um 7:39

Morgen,

die Frage steht ja im Prinzip schon oben. Eigentlich haben wir in der Nacht die Pampers Baby dry aber seit gut 3 Wochen ist unser Kleiner nahezu jeden Morgen naß Hab schon alles versucht (nach dem Fläschchen wickeln, vor dem Fläschchen wickeln....) und nix hilft. Ich hab jetzt schon ein paar Mal gehört, dass die Aldi Windeln wohl recht gut sein sollen. Halten die denn auch die Nacht durch? Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen, denn so gehts echt nicht weiter Bin echt jeden Tag am waschen...da werden die eh schon teuren Pampers duch die hohen Wasserkosten ja noch teurer

Danke schonmal....

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 7:45

Guten Morgen
der Kleine hat derzeit die von BABYDREAM. BABYLOVE sind auch gut und die vom PENNY auch. Die sind einfach dicker und nicht so dünn wie die Pampers oder Fixies, die gehen bei uns über nacht nämlich auch nicht. Kaufe die auch gar nicht mehr.

Grüssle Tamina mit Timon 7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 7:48

Dm
babylove Windeln, die sind echt super
ansonsten kannst du auch die simply dry von Pampers benutzen die finden wir auch Klasse
active fit hat bei uns auch trockener gehalten als baby dry (aber die haben leider auch so gemüffelt)

babydream finden auch viele gut, allerdings hat Nele von denen nen wunden Po bekommen (da reagiert aber jedes Baby anders)

dann sollen noch die Hausmarke von Schlecker, Lidl und Müller gut sein

die Aldi Windeln hatten wir auch mal dicht gehalten haben sie aber die fühlten sich so hart an und waren nicht so schön u wickeln wie z.B. die dm Windeln

lg Carina mit Nele(15Monate) und Miriam(32SSW)

5. Mai 2009 um 7:51

@rinoa:
Halten denn die Pampers Simply dry auch über Nacht? Ich hab den Eindruck, dass die doch eher noch dünner sind wie die Baby dry oder Active fit?

5. Mai 2009 um 8:07

HAst
Du schonmal die windeln ne Nummer größer genommen?
MEine Maus trinkt sehr viel (bis 2 Liter mit 14 Monaten) und bei uns halten die Windeln gut.

5. Mai 2009 um 8:14
In Antwort auf aphra_12273808

@rinoa:
Halten denn die Pampers Simply dry auch über Nacht? Ich hab den Eindruck, dass die doch eher noch dünner sind wie die Baby dry oder Active fit?

@bubu
bei uns halten sie auch die ganze nacht dicht, aber trockener war sie mit den babylove Windeln

5. Mai 2009 um 10:10

....
Wir nehmen gerade schon die 5-er obwohl unser Kleiner eigentlich vom Gewicht noch gut in die 4-er bzw. 4+-er passen würde. Ach menno...das ist doch echt zum verrückt werden Ich geh nachher mal bei Aldi vorbei und nehm mal die von dort mit. Ich hoffe allerdings, dass die nicht so hart werden wie die Babylove. Die fanden wir nämlich nicht sooo toll.

Weiß zufällig jemand ob es bei Aldi auch kleinere Packs gibt? Ich mag nämlich nicht unbedingt gleich so nen Riesenkarton mitnehmen und dann feststellen, dass die vielleicht nichts sind.

5. Mai 2009 um 10:11

@anjaho:
Wie ist das denn bei den Real-Windeln? Werden die hart wenn die Zwerge ordentlich reinpieseln?

5. Mai 2009 um 12:38

ALso
ich nehme die von Rossmann. Die sind echt super und nicht teuer. Knapp 6 Euro ca kosten die. ich komme damit super zurecht. mir kam noch nie irgendwas entgegen geflogen also von daher. Sind sogar wenn mans ausrechnet günstiger als die von Aldi.

LG Jenny mit Nicklas 3 Monate und 4 Tage

5. Mai 2009 um 12:52

Aaaalso
wir hatten schon die von DM, Lidl, aldi, die waren alle ok keine probleme leider ist es bei den günstigeren so dass es eben keine zwischengrößen gibt also keine 4+, hab mir jetz mal die von schlecker geholt die sind eigentlich auch ok aber recht dünn leider. die besten windeln die ich gekauft habe, waren die fixies comfort plus lila verpackung leider wurden die jetz von unseren geschäften aus dem verkauf genommen zuwenig umsatz damit.. und jetz tweiß ich leide rnich woher ich die noch kriege

5. Mai 2009 um 13:15

Tagsüber ALDI
Hi,

tagsüber nehm ich die Vibelle von Aldi, nachts nehm ich die Pampers baby dry, die halten besser (denn seit wir nachts 10 h durchschlafen, muss auch die Windel durchhalten...)

Aber prinzipiell halten die Vibelle auch fast so gut wie die Pampers...

LG von der Mieze und dem Katzenprinzen 3 Monate 2 Tage alt

5. Mai 2009 um 13:28

Windelbus
Hallo,
ich kaufe die Windeln immer vom Windelbus. Der ist einmal im Monat in der Stadt und ich kann mich nicht beschweren. Die verkaufen B-Ware, also z.B. wo der Aufdruck fasch ist. Man muß dort immer eine größere Menge abnehmen. Z.B. 168 St. kosten 18,50 Euro
schau mal im Internet unter Windelshop da kannst du sehen wann der in deiner Stadt ist
Lg

5. Mai 2009 um 14:01
In Antwort auf nerina_12708936

@bubu
bei uns halten sie auch die ganze nacht dicht, aber trockener war sie mit den babylove Windeln

Dm babylove
sind echt super, die halten sogar meine kleine beim durchschlafen trocken. sprich ca 12h. die vom vom lidl sind auch ganz gut, allerdings werden die finde ich immer so dick. also die von dm, halten echt auch trocken und sie haben keine nasse windel am hintern.
lg steffi

5. Mai 2009 um 14:09

@dela
Ja das ist natürlich SCH......, aber wir haben bislang gute Erfahrung mit den Windeln vom Penny gemacht. Aber ich frag mich grad wo da Kügelchen sein sollen????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Börse - was kann man den so verlangen?
Von: aphra_12273808
neu
3. Februar 2012 um 19:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram