Home / Forum / Mein Baby / Welche Omega 3 Kapseln in der Ss? Bitte kurz helfen.

Welche Omega 3 Kapseln in der Ss? Bitte kurz helfen.

17. März 2017 um 19:19

Ich habe in meiner ersten Ss Femibion und diese Omega 3- Kapseln genommen.

Leider weiß ich nicht mehr welche das waren, die Dosierung usw.

Koennt ihr mir kurz helfen?

Mehr lesen

18. März 2017 um 12:23

Meiner Meinung nach muss man gar nix nehmen!

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung deckt den Nährstoffbedarf auch ohne Mittelchen. Meine Hebamme und mein Fruaenarzt sind da übrigens gleicher Meinung.

Feminbion für nach der 12 Woche ist reine Geldmacherei. 60 Euro jeden Monat... da hat man von nem teuren,frischen  Biolachs mehr oder nem teueren Olivenöl & jeden Tag davon 2 Esslöffel ins Essen oder so zu sich nehmen viel mehr!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2017 um 17:23

Hallo ich  habe auf die Tabletten von Femibion gesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2017 um 17:57

Bei Femibion 2 ist doch schon Omega 3 Fettsäure drin, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2017 um 23:18
In Antwort auf seutedeern88

Ich habe in meiner ersten Ss Femibion und diese Omega 3- Kapseln genommen.

Leider weiß ich nicht mehr welche das waren, die Dosierung usw.

Koennt ihr mir kurz helfen?

 Danke fuer eure Antworten.

Ich bin ganz frisch schwanger und nehme noch die Femibion Babywunsch zuende. Ich mag Fisch ueberhaupt nicht und esse ganz selten mal Lachs auf Brot o. ä. In meiner ersten Ss hab ich Femibion nur bis zur 13. Ssw genommen und danach eben nur die Omega-Kapseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook