Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Welche Pampers?

29. August 2013 um 9:01 Letzte Antwort: 29. August 2013 um 10:09

Hallo zusammen! Ich bin am überlegen, welche Pampers ich als nächstes kaufe. Ich hatte bis vor kurzem Baby Dry, bin aber auf Grund des Preises zu Simply Dry gewechselt. Die halten aber leider nicht, was sie versprechen. Wenn das große Geschäft mal etwas dünner ist, landet einiges in der Hose Bei den Active Fit habe ich schon oft gelesen, dass sie nicht über Nacht trocken halten. Bin also am überlegen, ob ich für den Tag Active Fit nehme und für die Nacht Baby Dry. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ganz am Anfang hatte ich WIndeln von Rossmann, DM, Aldi probiert. War leider mit keiner zufrieden.

Mehr lesen

29. August 2013 um 9:15

Hi Franziska
Also ich nehm tagsüber die Simply Dry, halten bei uns super! Und nachts die Baby Dry. Die halten wirklich 12 Stunden dicht

Gefällt mir

29. August 2013 um 9:25

Hallo
Wir nehmen tagsüber auch günstige Windeln aber nachts nur Babydry. Da hält wirklich keine andere Windeln.

Es muss aber tatsächlich jeder selbst probieren. So viele schwören auf die Windeln von Rossmann und ich hasse sie. Der Po ist immer Nass und wird rot und ausserdem zerflettern die von aussen und Fasern bleiben dann überall am Teppich und der Couch hängen. An den heissen Tagen durfte meiner nämlich ohne Hose, nur in Windel rumlaufen.

Gefällt mir

29. August 2013 um 9:38

Danke
schonmal für die vielen Antworten! Hab gedacht, Active Fit, dass sie sich besser bewegen kann... Aber wird wohl doch Baby Dry wieder am besten sein!

Gefällt mir

29. August 2013 um 10:09

Babydry und simplydry
Babydry in der Nacht, und wenn sie mal Durchfall hat, sonst hält das große Geschäft auch sehr gut in den Simplydrys, die ich tagsüber nehme, ich lass ihr die Windel ja nicht lange an, dass sich ein über 8 Stunden Schutz lohnt.
Im Kindergarten haben wir die Rossmann-Windeln, die finde ich nicht gut, die Kinder bekommen (angeblich) nach dem Schlafen gg 2 eine neue Windel um, und die ist schon eine Stunde später dick und schwer, bzw so sackig.

Die Babydry finde ich echt gut, aber tagsüber tun es bei uns auch die simplys, die gerade mal einen halben Cent mehr kosten als die Rossmanns.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers