Home / Forum / Mein Baby / Welche pampers halten nachts am besten trocken

Welche pampers halten nachts am besten trocken

17. Oktober 2010 um 9:09

Hallo,

welche erfahrungen habt ihr..... BIn mit den pampers von babylove (Dm) überhaupt net mehr zufrieden, in der nacht laufen sie eh aus und jetzt auch oft schon am tag wenn meine kleine in der wohnung rumrollt....

Habt ihr ne gute empfehlung, vielleicht die originalen pampers???

LG

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 9:26

Unsere Erfahrung
Babylove: Waren mir zu "steif" (greifen sich komisch an) und richtig trocken haben sie auch nicht gehalten. Dorian bekam einen roten Po davon.

Fixies: Geht so.

Pampers: - Wir haben die BabyDry. Und sind mit denen sehr zufrieden, keine Rötung od. sonst was und dicht haben sie bis jetzt auch immer gehalten.

LG,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 10 Monate und Bauchzwerg ab heute SSW 15)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 10:42

Kommt auf dein Baby an
Wir waren am Anfang auch super zufrieden mit den Babylove Windeln, aber seit sich unser Kleiner mehr bewegt, sind die auch ständig ausgelaufen. Mit den Pampers Babydry hab ich genauso schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt benutzen wir seit etwa 3 Wochen nur noch Pampers ActiveFit und die sind erst einmal ausgelaufen, aber da hatte er auch Durchfall. Ich bin jetzt super zufrieden damit und die halten auch die ganze Nacht dicht.
Aber es kommt auf dein Baby an. Das Baby von einer Freundin bekommt von den original Pampers immer Ausschlag. Sie ist total zufrieden mit den Aldi Windeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram