Home / Forum / Mein Baby / Welche Pampers nach New Born 3 ??

Welche Pampers nach New Born 3 ??

3. Dezember 2008 um 6:42 Letzte Antwort: 3. Dezember 2008 um 9:26

Hallo Mädls,

meine Hannah ist jetzt drei Monate und schön langsam müssen wir uns wohl auch von den Pampers New Born 3 verabschieden. Welche habt ihr denn danach benutzt ?? Hab mir jetz mal die Baby Dry für 4-9 Kg besorgt, die schauen mir aber nicht größe aus, wie die New Born Windeln !!
Welche benutzt ihr denn ??

Liebe Grüße

Maddalena + Hannah

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 8:31

Baby dry
die fand ich gaaanz mies
wir nehmen die active fit 3. die gehn von 4-9kg glaub ich. mit denen bin ich nun wieder zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 9:05
In Antwort auf thi_12288588

Baby dry
die fand ich gaaanz mies
wir nehmen die active fit 3. die gehn von 4-9kg glaub ich. mit denen bin ich nun wieder zufrieden

Was
fandest du denn an den Baby Dry so schlecht??? ICh wollte jetzt eigentlich auch von New Born 3 auf Baby Dry umsteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 9:11

Guten morgen
Also wir hatten am anfang auch die Dry fand die auch doof Nina ist immer ausgelaufen und alles war nass. Haben auch die 3 aktive fit und bis jetzt nichts ausgelaufen

Lg Nadine und Nina(5 monate jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 9:12
In Antwort auf tria_12284639

Was
fandest du denn an den Baby Dry so schlecht??? ICh wollte jetzt eigentlich auch von New Born 3 auf Baby Dry umsteigen.

Die warn nicht dicht
bei uns ist das "AA" immer an den Beinchen rausgelaufen
Irgendwie sind die nicht so super gesessen wie die NewBorn Auch das Material war irgendwie steifer und die gingen nicht so bequem zum schließen.

Bei den ActiveFit passt alles bis auf: da ist die Sesamstraße aufgedruckt und nicht mehr der süüüße Elefant Nico ists aber wurscht Dann solls mich auch nicht weiter stören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 9:17

Hallo
Also wir benutzen in der Nacht die Babydry und tagsüber die Active Fit(da sie sich da ja mehr bewegt)...
Und die Babydry halten wirklich die ganze Nacht und bei uns ist noch nie was ausgelaufen.
Bin sehr zufrieden damit

Isa+Melissa-Shirin(*24.08.2008 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 9:26

Und
welcher Aufdruck ist auf den Windeln

Noch was: was heißt schittern???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club