Home / Forum / Mein Baby / Welche pampers nach newborn?

Welche pampers nach newborn?

6. August 2013 um 21:46 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 7:08

welche pampers habt ihr nach newborn genommen?
baby dry oder simply dry? was ist der unterschied???

Mehr lesen

6. August 2013 um 21:53

..
also zur zeit hat sie newborn 2, dann würde sie doch danach dann babydry 3 brauchen, oder?

Gefällt mir
6. August 2013 um 21:58

...
ach super...die habe ich bisher nirgends gesehen schon die newborn 2 bekomm ich hier nur schwer...

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:04

..
supi, schau ich morgen gleich mal nach danke

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:52

?
welche marke nehmt ihr tagsüber? habe die von rossmann und auch von dm ausprobiert, aber die finde ich so dick, dass die kleine da in ihrem bewegungsdrang eingeschränkt ist, zumindest empfinde ich das so....

Gefällt mir
6. August 2013 um 23:01


da hast du wirklich recht, is mir vorher nie so bewusst gewesen, aber hab grad mal ne nase genommen...

Gefällt mir
6. August 2013 um 23:51

Dünne windel
Tagsüber finde ich die neuen Windeln von Lidl toll. Sind super dünn und am Tag echt top.
Wir sind eine Antipampersfamilie da Madamme mit denen nur am stinken war.

Gefällt mir
7. August 2013 um 7:08

Guten morgen
wir hatten die babydry
ich muss dazu sagen ich hatte die die new born sondern hab gleich die babydry größe 2 gekauft sind mehr drinn für weniger geld.und dann halt die drei muss dazu sagen mausi hatte sehr lange die nummer 2.

später mit knapp 1jahr haben wir dann tagüber die windeln von rossmann genommen und nur nachts die babydry bzw wenn wir lange unterwegs waren

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers