Home / Forum / Mein Baby / Welche Parkgarage habt ihr?

Welche Parkgarage habt ihr?

3. Oktober 2009 um 21:23

Meine Eltern wollen meinem Kleinen zum 1. Gebutstag eine Parkgarage schenken. Nun kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden, welche ich mir aussuchen soll.
1. Fisher Price Little People Große Parkgarage
2. Big Flizzies Große Parkgarage
3. Wader No.1 Parkgarage
Welche habt ihr und was habt ihr für Erfahrungen mit gemacht?

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 21:47


Genau die hab ich auch im Auge, die gibts bei mytoys mit Spielstraße im Set.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 21:52


Danke, das klingt doch gut! Wir haben auch andere Wader Spielsachen und sind auch sehr zufrieden damit. Glaub fast, dass es diese wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 22:10

Big?
Hat jemand die Big? Die ist auch noch im Rennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 23:43

Hahaha...dank dem link..
weiß ich jetzt das wir die von WADER haben
ist ja witzig. nur unsere ist schon recht abgenutzt...nicht mehr ganz komplett. diese tankstelle haben wir auch die auf dem bild ist,gehört die dazu? wusste ich auch nicht,die fliegt im garten rum

wir haben noch eine andere...so ein riesen teil mit 4 oder 5 etagen
von MOLTO...

bei der WADER dachte ich immer man,ist das ein häßliches schrotteil. aber jetzt wo ich es im neuen zustand gesehen habe...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 23:48

Ist ja lustig...
die parkgarage bekamenw ir von bekannten. die wollten sie sonst wegschmeißen,das etikett von wader kann man nicht mehr lesen.

und die tankstelle bekamen wir auf einem trödel mit der wasserstrasse geschenkt...und die blieb dann irgendwie im garten bei der wasserstrasse..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 20:40

BIG?
Immernoch keiner, der das Big Parkhaus hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook