Home / Forum / Mein Baby / Welche pille gaukelt keine schwangerschaft vor?

Welche pille gaukelt keine schwangerschaft vor?

5. September 2008 um 23:42

nabend ihr lieben! also mein problem liegt darin das wenn ich die pille nehme einfach keine lust mehr auf sex hab. in der schwangerschaft war das genau so deshalb geh ich davon aus das es daher kommt das dem körper durch hormone eine schwangerschaft vorgegaukelt wird. bei welcher pille ist das nicht so und was habt ihr damit für erfahrungen???
Liebe grüße

Mehr lesen

5. September 2008 um 23:57

Also ehrlich gesagt
würde ich keine pille nehmen. es ist ja eine unausgesprochene tatsache, dass dieses ganze zeug krebserregend ist und brustkrebs fördert.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 0:06

Mein
sohn ist 8 wochen jung. ich weiss nicht woran es liegt. ich finde meinen freund sexuell attraktiv und lust hab ich auch-zumindest beim vorspiel. währenddessen vergeht mir dann meistens die lust obwohl es mir am anfang auch spaß macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 0:27

Nee
noch nicht wollte mich ja erstmal schlau machen. ich weiss ja das ich keine lust hab weils auch so war bevor ich schwanger wurde und die pille genommen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper