Home / Forum / Mein Baby / Welche Pille nehmt Ihr...was kostet sie... und....

Welche Pille nehmt Ihr...was kostet sie... und....

8. April 2009 um 20:32

...welche Sorte verbessert das Hautbild...also wer hat das bei sich bemerken können?

Bin seit vier Monaten bei der Novial (halbjährlich kostet sie 41,36 Euro) und bemerke keine Verbesserung meiner Mischhaut. (Habe total trockene Wangen, aber glänzende Nase, Stirn und Kinn...die berühmte T-Zone )

Nun meine oben genannte Frage an Euch...bitte um recht viele Antworten, damit ich vergleichen kann und das nächste Mal beim FA das Thema ansprechen kann.


LG Antje

Mehr lesen

8. April 2009 um 21:03

Bitte, bitte...
...antwortet doch...*liebguck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 21:19


Ich bin gestartet mit Cilest und habe damit ziemlich zugenommen. Könnte aber auch allgemein an der Pubertät gelegen haben

Dann hatte ich die Valette wg. angeblichem PCO. Die hab ich net so gut vertragen.

Seit 3 Jahren hab ich die AIDA und bin damit ganz zufrieden (ca. 10 Euro/Monat) . Habe nicht zugenommen, sondern ziemlich stark abgenommen (aber das lag wohl eher an meiner Konsequenz was Essen + Sport angeht), recht gute Haut, Libido ist auch gut und auch sonst eigentlich alles. Allerdings hab ich im Gesicht so ein paar weiße Pünktchen (so ähnlich wie Pickel) und bilde mir ein, dass ich die erst seit der AIDA habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 2:05

Diane35
hatte das gleiche problem wie du, aber seit ich die nehme habe ich ne super tolle haut meinen puder brauche ich jetzt nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 7:22

Seit der
Geburt meiner Tochter nehm ich die Microgynon. Die kostet für 6 Monate weniger als 30 ,- Euro.
Mit der bin ich super zufrieden. Hatte schon viel durchprobiert.
(kleine Auswahl..... Neo Eunomin, Valette, Miranova, Diane, Mono Step, und einige andere noch)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 8:39

Yasminelle
die ist super keine zunahme keine pickel nichts kostet allerdings für 3 monate 36 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 6:59
In Antwort auf banu_12534222

Seit der
Geburt meiner Tochter nehm ich die Microgynon. Die kostet für 6 Monate weniger als 30 ,- Euro.
Mit der bin ich super zufrieden. Hatte schon viel durchprobiert.
(kleine Auswahl..... Neo Eunomin, Valette, Miranova, Diane, Mono Step, und einige andere noch)

LG

Hi,
hab grad gelesen das Du schon viele Pillen ausprobiert hast, hast Du noch alte neo Eunomin Plister ?
Würde die dir gerne abnhemen.

Lg Easy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 17:10

Bella Hexal
Die einzige Pille (oder überhaupt das Einzige) was mir bei meiner starken Akne geholfen hat, war die Bella Hexal. Die kostet im halben Jahr etwa soviel wie deine. Nach einem Monat war ich komplett "geheilt". Wer hätte das gedacht, nachdem ich von einem Hautarzt zum nächsten gerannt bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 17:12
In Antwort auf romey_11913134

Diane35
hatte das gleiche problem wie du, aber seit ich die nehme habe ich ne super tolle haut meinen puder brauche ich jetzt nicht mehr....

Bella hexal...
...ist das günstigere Ausweichpräparat zur Diane. !00% das gleiche drin. Nur die Verpackung ist schlichter gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen