Forum / Mein Baby

Welche pre nahrung solls denn nu werden

Letzte Nachricht: 15. Mai 2016 um 14:44
13.05.16 um 12:13

In 6 Wochen kommt unser zweites Kind
Leider kann ich nicht stillen, konnte ich beim ersten schon nicht. Es ist bei mir so hab keine Milchdrüsen,
Beim ersten gabs Aptamil Pre
Das geht halt heftig ins Geld
Uns aus dem internet werd ich nicht schlau was grad empfohlen wird
Bin damit grad echt überfragt und so langsam sollt ich mal ne Entscheidung treffen
Was könnt ihr grad empfehlen? Was gebt ihr so? Freu mich über eure Erfahrungen

Mehr lesen

13.05.16 um 12:19

Ich
Würd immer ne hochwertige Nahrung geben (Hipp Bio Combiotik, Aptamil, Milumil). Die haben GOS/FOS. Ist in den billigen nicht drin. Bei Babynahrung sollte man m.E. echt nicht sparen

Gefällt mir

13.05.16 um 12:36

Hipp
haben wir immer genommen.


Gefällt mir

13.05.16 um 12:54

Wir haben
gute Erfahrungen mit Milumil Pre. Habe allerdings nur zugefüttert und nachher dann als Nachrfläschchen als ich abgestillt hatte.

Gefällt mir

13.05.16 um 13:19

Ich
kann Humana sehr empfehlen.. Ist nicht so teuer wie Aptamil und Co und hat aber auch die Zusätze GOS und LCD.

Gefällt mir

13.05.16 um 13:20
In Antwort auf

Ich
kann Humana sehr empfehlen.. Ist nicht so teuer wie Aptamil und Co und hat aber auch die Zusätze GOS und LCD.

Und
ausverkauft war sie bei uns nie. Ist nicht bekannt wie Hipp bzw.

Gefällt mir

13.05.16 um 13:21
In Antwort auf

Ich
kann Humana sehr empfehlen.. Ist nicht so teuer wie Aptamil und Co und hat aber auch die Zusätze GOS und LCD.

Lcp
meinte ich natürlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.05.16 um 17:17

...
HIPP

Gefällt mir

13.05.16 um 21:02
In Antwort auf

Und
ausverkauft war sie bei uns nie. Ist nicht bekannt wie Hipp bzw.

Humana ist genauso teuer wie die anderen....
....ist nur weniger drin deswegen fällt es nicht so auf....

Also Milupa Milumil zum Beispiel kostet 9,45 für 800g, humana kostet auch um die 9 Euro es sind aber nur 500g drin (oder 600?)

Gefällt mir

13.05.16 um 21:09

Ich bin ein Fan von Milupa Milumil.
Die hat LCP und FOS/GOS drin was ich beides gut finde gerade bei voll-flaschenkindern. Sie ist preislich noch ok. Meinen Kindern schmeckte sie beiden

Sohn eins war ein Flaschenkind und hat von Anfang bis Ende Milumil bekommen, erst pre, dann 1 und zum Schluss Kindermilch. Und nein von Milumil hat Kindermilch keinen anderen Zucker, keine Vanille.....

Sohn zwei wurde und wird gestillt, erst voll und dann mit Flasche zusätzlich. Er bekommt seit er 4 Monate alt ist die Babylove pre von DM, weil er es ja nur zusätzlich bekommt. Die hat diese Zusätze nicht, aber er verträgt sie gut, sie löst sich gut auf, klumpt nicht...

Gefällt mir

14.05.16 um 8:08

Hier
gibts Humana Pre.

Meine Mädels bekamen Novalac AR und normal.

Gefällt mir

15.05.16 um 12:55

Danke
Für eure antworten
Aber jetzt weiss ich immer noch nicht was nehmen
Hab die jetzt mal von den zutaten verglichen
Das ist quasi identisch
Aber wie kommt es dann das beim ökotest manche so gut abschneicen und viele so schlecht
Kann mir nicht vorstellen das in säuglingsnahrung so gefährliche stoffe gefunden werden

Glaub mein kind wird veehungern weil ich mich nicht entscheiden kann

Gefällt mir

15.05.16 um 14:44

Beim
ersten Kind habe ich Hipp gekauft. Beim zweiten habe ich dann einfach aus Kostengründen babydream bio genommen, die Eigenmarke von Rossmann. Wir nehmen im Moment noch die 1er Milch der gleichen Marke und waren von Anfang an zufrieden, weil der kleine Mann sie auch gut vertragen hat.
Ich glaube nicht, dass es eine premilch gibt, die nicht empfehlenswert wäre. Würde mich einfach auf mein Gefühl verlassen
LG und alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers