Home / Forum / Mein Baby / Welche PRE nahrung verwendet ihr?

Welche PRE nahrung verwendet ihr?

4. Dezember 2014 um 12:35

Frage steht oben
Wir nehmen jetzt seit wir Zuhause sind die bebivita. HA PRE. Im Krankenhaus gab es die von humana,allerdings ist die sehr teuer und sowieso nie vorrätig,egal in welchen laden ich gegangen bin.
Jetzt haben wir etwas das Gefühl, die kleinen haben Bauchweh und wollen evtl auf eine andere Nahrung umstellen. Außerdem ist auch bei bebivita das Problem der Verfügbarkeit. Ich war in 4 Läden, nirgendwo gab es sie mehr

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist besonders gut verträglich?

Danke und liebe grüße
Fee mit twins

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 14:24

Auch Bebivita
Aber wir hatten vorher HiPP (sind wegen Lieferschwierigkeiten umgestiegen) und die war auch prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 15:11

Lactana Pre von Töpfer
Wir sind sehr zufrieden.
Seit dem hat mein kleiner Sohn kein Bauchweh mehr. Und vorallem wird diese im Allgäu hergestellt und nicht irgendwo im Ausland.
Ist zwar nicht günstig und mittlerweile sehr oft ausverkauft bei dm, aber sie ist es absolut wert.
Du bekommst sie aber auch direkt bei Firma Töpfer zum gleichen Preis wie z. B. Dm.

Ich hab sie damals schon als Baby bekommen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 18:22


Im Krankenhaus gabs bei uns auch Humana.
Seit wir zu hause sind füttern wir Milupa Milumil pre HA.
Bislang haben wir kein Bauchwehproblem oder sonstiges. Der Preis liegt bei ca 11 Euro für 600gr.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen