Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Welche promis findet ihr nervig

21. Februar 2011 um 13:25 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 15:22

wollte mal ne umfrage starten ! welche promis findet ihr nervig ?

lg bina

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 13:26

..
hella von sinnen
antony ross
dirk bach
mario barth
jonny depp
mariah carey

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:30

Ich fange mal ân
- Joey Kelly (er nervt tierisch mit sein sport ! überall sieht man den rumlaufen )
-sarah connor
- cindy aus marzahn(besser gesagt alle comedy stars aus rtl !)
-lindsay lohan (obwohl sie eine tolle schauspielerin ist/war )
-gina-lisa (hat ne stimme wie ein kerl und gibt total an )
- rihanna(fand sie am anfang noch ganz ok aber jetzt kann ich ihre lieder nicht mehr hören ! )

lg bine

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:32

Ach
ja habe weiter unten schon lena gelesen ! die nervt auch total ! schlimm fand ich ja das sie gegen sich selber gesungen hat ähm ok .... ich glaube nicht das wir gewinnen !

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:39


Ja, genau.

Lena Meyer-Landruth nervende, stressige Person. Die Musik ist einfach schrecklich und dieser gespielte britische Akzent, dem Singen.

Jürgen Drews
Die Ochenknechts (die ganze Familie )
Angelina Jolie/Bratt Pitt
diese Snopfamilie, die Geißens oder so.
Tom Cruise

Da gibts bestimmt noch mehr.
Ich würde aber nicht jeden als Promi bezeichnen

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:39

Die Augenbraue ist doch kein Promiiii
aber nervig ist sie allemal

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:44

Ja
wir werden auch verlieren ! der raab ist sich so sicher das wir gewinnen .

ach ja ich habe naddel vergessen ! die wegen jeden peip im tv ist und für alles ne tolle antwort hat !

boris becker nervt auch und schuhmacher genauso !

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:25

Ja
das ist mir auch schon aufgefallen .also das viele die deutschen promis nicht mögen ! aber ich finde die auch ziemlich langweilig ! man hört fast nie was für neue filme oder musik die haben ! man hört nur getrasche von den ,mehr nciht .und wegen sowas werden die noch berühmt

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:29

......
Nadja Abdel Farrag ...so dumm.....Sarah Conner...die konnt ich noch nie leiden......die is so aufgesetzt.....

Aunts

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:43

Hallo
bei naddel habe ich schon seit sehr langem den verdacht, dass sie total auf drogen ist, denn bei ihren interviews hat sie immer so einen redeflash und dann ist sie dabei immer nur am rumstottern und bringt irgendwie keinen vernünftigen satz mit aussage zustande.

die tut mir irgendwie leid. die wird bestimmt irgendwann mal mit ner überdosis tabletten tot in ner badewanne gefunden oder sowas

naja wie auch immer.

wer mich nervt:

oliver pocher und seine dämliche freundin sandy, die jetzt allessandra heißt, damit sie keiner mehr dumm findet.

anke engelke, die bei jedem interview den spass macher mimt, damit auch ja alle finden, dass sie eine interesante, intelligente und humorvolle und charmante superfrau ist.

naja wer noch...momentan ist natürlich indira weis auf meienr abschussliste. für soviel dargebotene dummheit müsste der zuschauer eigentlich schmerzengeld verlangen dürfen.

desiree nick..eine nach aufmerksamkeit lechzende oma..mehr nicht. spielt sich aber ziemlich auf mit ihren theatralisch und möglichst intellektuell formulierten sätzen landet sie bei mir ziemlich tief unter der gürtellinie.

cora schuhmacher...angeblich die deutsche paris hilton "kotz"

hm...international find ich anne hathaway schrecklich. die sieht doch aus wie son otto mit ihrer langen nase und ihren segelohren...

kim kardashian nervt mich sowas von...die ist eigentlich für nichts berühmt aber das ganz schön.

so jetzt fällt mir nix mehr ein. wenn ichs abgeschikct hab kommen mir bestimmt noch ein paar in den sinn lol



Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:46

@edel...
das sind auch meine kandidaten lol

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 15:15

Das wird eine lange liste... (hoffentlich habt ihr zeit )
mariah carey
tom cruise
brad pitt
george clooney
paris hilton (die und sie auch stellvertretend für alle, die durch nur als "erbin" oder "tochter/sohn von..." berühmt sind; weiter kanditaten in der serie: guilia siegel...)
scooter bzw. hp baxxter
justin bieber
rihanna
lady gaga
sarah connor
britney spears
taylor mommsen
david hasselhoff
robert pattison (gruselig!)
und dann gleich mal alle twilight-darsteller dazu: diesen lautner, kristen etc. (dieser hype nervt!)
boris becker
lothar matthäus (inkl. ex-gattin liliana)
dieter bohlen
heidi klum (inkl. gatte seal)
liam gallagher
sarah jessica parker
miley cyrus
jegliche dschungel-bewohner und das moderatoren-team
britt
günther jauch
mario barth
naddl (gehört ja eher zur kategorie "berühmt, weil ex von...", s. liliana, verena kerth, sarah connors schwester...; eine genauso schlimme gruppe wie die "berühmt, weil tochter von..")
marc terenzi
gina-lisa
daniel katzenberger
florian silbereisen
dieter nuhr
udo lindenberg
ralf siegel
elton
stefan raab
oliver pocher (inkl. gattin sandy)
gary barlow
anastacia
shakira
fergie (von black eyed peas)
möchte-gern-prinz frederick und frau zsa zsa
ewig-single-und-everone's-darling jennifer aniston
cristiano ronaldo
kate moss
john travolta
die beckhams
prinz charles mit camilla
claus kleber und gundula gause (obwohl das eigentlich namenstechnisch echt ein ulkiges paar ist )
kachelmann
til schweiger
veronica ferres
verona feldbusch / pooth
kt zu guttenberg (schon vor der affäre)
unser super-außenminister guido westerwelle
super-schwangere kristina schröder
7-fach-mutti van der leyen
frau merkel
mr. keine ahnung dirk niebel
rainer brüderle
philip rösler
seehofer
ede stoiber
oskar lafontaine
s. thomalla (hihi, gleich zwei fliegen mit einer klappe!)

... so, langsam komme selbst ich ins grübeln. bin mal auf eure (langen) listen gespannt!

lg, incywincyspider



Gefällt mir

21. Februar 2011 um 15:22
In Antwort auf

Das wird eine lange liste... (hoffentlich habt ihr zeit )
mariah carey
tom cruise
brad pitt
george clooney
paris hilton (die und sie auch stellvertretend für alle, die durch nur als "erbin" oder "tochter/sohn von..." berühmt sind; weiter kanditaten in der serie: guilia siegel...)
scooter bzw. hp baxxter
justin bieber
rihanna
lady gaga
sarah connor
britney spears
taylor mommsen
david hasselhoff
robert pattison (gruselig!)
und dann gleich mal alle twilight-darsteller dazu: diesen lautner, kristen etc. (dieser hype nervt!)
boris becker
lothar matthäus (inkl. ex-gattin liliana)
dieter bohlen
heidi klum (inkl. gatte seal)
liam gallagher
sarah jessica parker
miley cyrus
jegliche dschungel-bewohner und das moderatoren-team
britt
günther jauch
mario barth
naddl (gehört ja eher zur kategorie "berühmt, weil ex von...", s. liliana, verena kerth, sarah connors schwester...; eine genauso schlimme gruppe wie die "berühmt, weil tochter von..")
marc terenzi
gina-lisa
daniel katzenberger
florian silbereisen
dieter nuhr
udo lindenberg
ralf siegel
elton
stefan raab
oliver pocher (inkl. gattin sandy)
gary barlow
anastacia
shakira
fergie (von black eyed peas)
möchte-gern-prinz frederick und frau zsa zsa
ewig-single-und-everone's-darling jennifer aniston
cristiano ronaldo
kate moss
john travolta
die beckhams
prinz charles mit camilla
claus kleber und gundula gause (obwohl das eigentlich namenstechnisch echt ein ulkiges paar ist )
kachelmann
til schweiger
veronica ferres
verona feldbusch / pooth
kt zu guttenberg (schon vor der affäre)
unser super-außenminister guido westerwelle
super-schwangere kristina schröder
7-fach-mutti van der leyen
frau merkel
mr. keine ahnung dirk niebel
rainer brüderle
philip rösler
seehofer
ede stoiber
oskar lafontaine
s. thomalla (hihi, gleich zwei fliegen mit einer klappe!)

... so, langsam komme selbst ich ins grübeln. bin mal auf eure (langen) listen gespannt!

lg, incywincyspider



...
hihi, da denkt man es würde einem keiner mehr einfallen, schickt die liste ab und dann zack! fallen einem mind. wieder 5 leute ein! geht's euch auch so?

füge mal hinzu:

jürgen drews
loona
dj ötzi
stefan mross
stefanie hertel
sonya kraus
barbara schöneberger
oliver welke
jochen busse
bernd stelter
kalle pohl
gaby köster
desiree nick
oliver geißen
jörg pilawa

auch wenn mir jetzt gleich wieder spontan mind. 10 namen einfallen... ich riskier's mal und schließe meine liste.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers