Home / Forum / Mein Baby / Welche Pulvermilch bei Kuhmichlunverträglichkeit?

Welche Pulvermilch bei Kuhmichlunverträglichkeit?

25. Mai 2015 um 11:02 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 12:02

Meine Tochter ist 15 Monate alt und trinkt 3 Flaschen Milch (a 250ml) pro 24h.

Eine bevor sie ins Bett geht, eine in der Nacht, eine früh morgens.

Scheint so, als würde sie die Pulvermilch/die Menge nicht so gut vertragen.
Das ganze hatten wir bei meinem Sohn schon durch. Er verträgt keine Kuhmilch, bei der Pulvermilch gab es die selben Symptome die meine Tochter jetzt hat.
Das einzige was geholfen hat, war, die MENGE der Flaschen zu reduzieren.

Scheint aber so, als würde meine Tochter ihre Milch wirklich noch brauchen, alle Reduktionsversuche scheiterten....

Was denkt ihr, Pulvermilch wechseln? Wenn ja, welches habt ihr?

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 12:02

...
Mit 15 Monaten kannst du ihr auch eine Ersatzmilch geben. Bspw. Reismilch. Die mag mein Sohn sehr gerne.

Spezielle Pulvermilch für Allergiker ist Neocate. Gibt es nur in der Apotheke für viel Geld. Eventuell würde der Kinderarzt ein Rezept ausstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper