Home / Forum / Mein Baby / Welche puppe für 1 1/2 jährige

Welche puppe für 1 1/2 jährige

6. Dezember 2015 um 13:42

Hallo! Welche puppen haben eure Mädchen?

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 13:53

Hallo!
Unsere Tochter hat die Haba-Puppe Annie; eine weitere mit Weichkörper und Weichgesicht, eine Mini-Babypuppe und eine Babypuppe, die immer ihren Kopf verliert ( um Traumata zu verhindern, habe ich die jetzt weg gepackt). Zu Weihnachten bekommt sie jetzt die Babypuppe Calin von Corolle von Oma und Opa.
Ach so, an Weihnachten ist sie ziemlich genau 20 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 20:22

Wir haben einmal cookie von Götz und meine kleine kriegt mit 10 Monaten zu Weihnachten das Schlummerle von Käthe Kruse, da ihre Schwester sie nicht mit ihrer Puppe spielen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 20:36

Unsere bekommt zu Weihnachten
die Muffin to dress von Götz. Sie wird dann ziemlich genau 18,5 Monate sein.

Die Puppe sieht sehr "echt" aus, mit einem zum Verlieben niedlichen Gesicht (wie ich finde), hat Schlafaugen, kann sonst aber zum Glück nix. Weder trinken noch Pipi machen noch schreien. Sie ist ca 33 cm groß und damit auch für die Kleinen schon gut geeignet. Ich finde sie toll <3 . Meine Kleine hoffentlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club