Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Welche Puppe für 1 bis 2 jährige Mädchen???

19. November 2013 um 2:26 Letzte Antwort: 19. November 2013 um 16:48

Wir möchten unserer Nichte gerne zu Weihnachten eine Puppe schenken
Sie ist zu dem Zeitpunkt genau 1 Jahr alt...
Nun bin ich am schauen was es da so gibt.
Die Haba Weichteilpuppen finde ich schonmal ganz gut, wobei die Puppen mit einem Gesicht aus Kunststoff vielleicht noch ansprechender sind!?

Welche Puppen haben denn eure Kleinen? Welche könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

19. November 2013 um 2:48

Haba puppe
Hat sie damals ( den Lauflernwagen) zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie liebt ihre Lotta heute noch abgöttisch.
Da ist übrigens auch ein "Gesicht" drauf.

Gefällt mir

19. November 2013 um 5:51

Haba puppe
hat meine damlas bekommen zum ersten. die nele. die sind einfach zu süß.

Gefällt mir

19. November 2013 um 10:16

Eindeutig haba puppe
Sie sind gut zu Tragen, schön weich und besonders wichtig !waschbar!

Meine Tochter liebt ihre Haba Puppe

PS: ich hab mir bei Dawanda Schnittmuster für die Puppe gekauft und nähe meiner Tochter und der Puppe auch gern mal das selbe Outfit

Gefällt mir

19. November 2013 um 13:51

poupetta püppchen von heunec
Meine Tochter liebt ihre Poupetta-Püppchen eine muss zumindest überall dabei sein! Egal wohin wir gehen.

Von der Art her sind die den Haba-Puppen sehr ähnlich!

Lg

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:48

Meine
Maus hat zu ihrem 1. Geburtstag die "my first Baby Born" bekommen.
Die mag sie total gerne, gibt ihr Küsschen usw.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers