Home / Forum / Mein Baby / Welche puppe für 3-jährige?

Welche puppe für 3-jährige?

30. September 2014 um 23:14

Meine Puppenmama soll zum Geburtstag oder Weihnachten endlich eine "große" Puppe bekommen. Momentan ist eine Mini Baby Born die sie mit 1,5 bekommen hat ihr absoluter Liebling.
Zuerst dachte ich dann an die richtige Baby Born, aber ich glaube mit 3 ist sie dafür noch zu klein . Ich sehe nur jede Menge Wasser auf meinem Parkett und den "Brei" würd ich ihr auch noch nicht überlassen. Dementsprechend muss es noch nicht wirklich eine Baby Born sein...
Am liebsten hätte ich ja was mit einem weichen Bauch da sie die Puppen gerne mit ins Bett nimmt, und diese harten Puppen ja nicht wirklich was zum kuscheln sind. Weichpuppen alla Haba fallen aber weg, haben einige genähte und gestrickte Puppen, aber die findet sich nicht so toll... Es muss schon ein "richtiges Baby" mit Schnuller sein...

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 6:54

Götz??
Ich habe für unsere 3,5 die cookie care ins auge gefasst, kostet das selbe wie die annabelle, kann schmatzen und weinen ind hat ein schnulli und fläschchen. Die annabelle soll die ganze elektrik im kopf und dem entsprechend auch den schwerpunkt da haben. Zu viel vorgaben sind ja auch nicht so toll, ein bisschen fantasie soll sie schon selbst aufbringen
Und das wichtigste, sie soll einen ausschalter haben !!!!
Außerdem soll frühchenkleidung auch passen.

Wir wissen nur noch nicht ob zu weihnachten oder im märz zum geburtstag

Lg erdbeer

Gefällt mir

1. Oktober 2014 um 7:45

Götz
ist super!
haben verschiedene Puppen und werden in dtl hergestellt. Zubehör gibt es auch.
ich bin begeistert.
haben ein "muffin baby" ohne Funktion.
sie liebt diese Puppe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen