Home / Forum / Mein Baby / Welche Puppe haben eure Kinder??Empfehlungen??

Welche Puppe haben eure Kinder??Empfehlungen??

9. November 2014 um 19:21

Ich brauche mal euren Rat bei der Geschenkesuche.
Ich hätte gerne für meine 3,5jährige Tochter eine schöne Puppe, zur Zeit hat sie bei mir die Haba Puppe Lotta, aber die finde ich jetzt doch etwas klein...als 1jährige war die toll, aber in unserem Pupenbuggy und Puppen-Autoschale sieht sie ziemlich verloren aus.
Also soll eine neue her...ich steh allerdings gar nicht auf diese Funktionspuppen, wenn sie mal ihre Baby Born(oder Baby Annabell,keine ahnung ) vom Papa mitbringt, möchte ich spätestens nach 5 Minuten das quiekende Ding in den Keller sperren
Perfekt wäre eine Puppe die:
42-46cm groß ist
Schlafaugen hat
eventuell sogar Haare, muss also keine Babypuppe mit Glatze sein
Naja, und der Preis sollte jetzt nicht so wahnsinnig hoch sein...eine 80Euro Götzpuppe ist definitiv (leider) nicht drin.

Ob nun der Körper hart oder weich ist, ist mir eigentlich egal, braune, blonde,rote Haare auch zweitrangig...
Also,was habt ihr denn so im Kinderzimmer liegen??
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, da das Angebot doch irgendwie riesig ist
LG

Mehr lesen

10. November 2014 um 9:44


meine hat eine babypuppe mit weichem körper. also kopf, arme und beine sind aus kunststoff. die kann lachen wenn man auf den bauch drückt, mama und papa sagen wenn man die jeweilige hand drückt.
mehr nicht und alles auch sehr leise. also gar nicht nervig.

hier der link:

http://www.amazon.de/Bayer-Design-94682-Puppe-Showbox/dp/B0019EGY2O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1415608712&sr=8-2&keywords=babypuppe+bayer

die hatte sie damals mit knapp 2 jahren bekommen und wird jetzt mit 5 jahren immer noch bespielt.
nachteil... kann nicht gewaschen werden, batterien muss man so alle 1-2 jahre mal tauschen


dann hat sie noch die klassische baby born interaktiv.
auch eine babypuppe.
die ist halt komplett aus kunststoff. kann aber an sich nichts.
macht also keinerlei geräusche und somit ist sie auch nicht nervig.
sie kann trinken, pullern, weinen. den brei haben wir gleich entsorgt. was das kind nicht weis, macht sie nicht heiß.
vorteil: kann auch mal in die badewanne mitgenommen werden, macht keinerlei geräusche, viel zubehör.
nachteil: hart, relativ schwer für ganz kleine mäuse.

Gefällt mir

10. November 2014 um 13:28

Danke für deine Antwort
leider finde ich nur chou chous mit Funktionen....selbst niesen können die
Die größe wäre wirklich toll...hab nämlich auch schon die wahnsinnigen Preise für Puppenkleidung gesehen...gut das ich eine Nähmaschine besitze...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen