Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Puppe und Puppenwagen für 1-jährige

Welche Puppe und Puppenwagen für 1-jährige

26. April 2011 um 8:12 Letzte Antwort: 26. April 2011 um 9:16

Hallo, meine Schwiemu möchte unserer Tochter gerne zum 1. Geburtstag eine Puppe mit Puppenwagen schenken und uns gefragt was wir uns so vorstellen (oh wunder )

Was habt ihr so und was ist zu empfehlen ?

Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen

26. April 2011 um 8:53

Hallo
unsere kleine hatte den puppen/lauflernwagen von IKEA. der hat völlig ausgereicht. und eine kleine habapuppe.

wobei sie damals noch gar nicht so recht damit gespielt hat.
jetzt mit über 1 1/2 jahren spielt sie mit den puppen und hat zu ostern auch einen puppenjogger bekommen.

ich denke wenn es ein wagen zum ersten geburtstagsein soll, sollte drauf geachtet werden das er stabiel ist und nicht umkippen kann. die kleinen puppenbuggys sind denk ich für soooo kleine mäuse noch nichts. weil sie ja meist noch nicht so gut laufen können.
so war es jedenfalls bei uns.

Gefällt mir
26. April 2011 um 9:16

Wir
hatten auch so ein holzpuppenwagen der auch als lauflernhilfe dienen sollte. als puppe hatten wir so einen stoffpuppe gahabt. hat sie aber auch noch nicht wirlich mit gespielt...das kommt dann alles wenn se bissel grösser sind..

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers