Home / Forum / Mein Baby / Welche Puppenhäuser habt ihr?

Welche Puppenhäuser habt ihr?

25. März 2016 um 13:37

Und könnt ihr mir empfehlen?DANKE!

Mehr lesen

25. März 2016 um 14:17

Ich
Habe zwar keine Tochter aber ich hatte eins als Kind
Meine Eltern haben sich jemanden gesucht der Handwerklich begabt war und haben mir eins bauen lassen das war besser als jedes Puppenhaus welches man hätte kaufen können also wenn du die Möglichkeit dazu hast würde ich diese Alternative wählen

Gefällt mir

25. März 2016 um 15:38

Ein
Bodo Hennig Landhaus Classic. Puppen von Käthe Kruse, Einrichtung ist ein mix aus Selecta und Bodo Hennig.

Wenn man alles kaufen muss zwar seeehr teuer, aber auch toll zu spielen!

Gefällt mir

25. März 2016 um 15:42
In Antwort auf xwhaea

Ein
Bodo Hennig Landhaus Classic. Puppen von Käthe Kruse, Einrichtung ist ein mix aus Selecta und Bodo Hennig.

Wenn man alles kaufen muss zwar seeehr teuer, aber auch toll zu spielen!

Oh wow
Schock mich nicht, das kostet ja fast 400 euro!! Dafür spielt mir mein mädchen nicht passioniert genug!

Gefällt mir

25. März 2016 um 15:59
In Antwort auf mrsgofem

Oh wow
Schock mich nicht, das kostet ja fast 400 euro!! Dafür spielt mir mein mädchen nicht passioniert genug!

... und dann ist nichts drin
Ich hatte da bissl Glück und habs echt günstig bekommen.
Einrichtung und Puppen hatte ich teilweise schon da und den Rest gab es nach und nach. Sonst wäre das unbezahlbar.

Gefällt mir

25. März 2016 um 16:00

Hast du dir
Die von Selecta mal angeschaut? Gibts auch oft gebraucht
Die sind auch schön finde ich.

Nimm keines, das u klein ist. Wir hatten erst eins mit 2 Zimmern und Dachgeschoss... das war schnell zu klein (Küche, Bad, Kinderzimmer... und wo schlafen Mama und Papa? )

Gefällt mir

25. März 2016 um 17:14

Ich habe hier ein puppenhaus aus holz
vollständig aber leider ohne aufbauanleitung, möbel sind auch keine mehr vorhanden, ich möchte es gerne loswerden, porto muß selbst getragen werden, falls interesse dann über pn, lg

Gefällt mir

25. März 2016 um 18:24

Gabelung
Dieses DIY haus aus ikea möbeln habe ich glaube ich auf der gofem seite gezeigt bekommen! Finde es super, günstig und soo kreativ!

Gefällt mir

25. März 2016 um 18:59

.
Hey coole idee mit ikea. Hab auch die angst, dass sie dann eh nicht so viel spielt damit, aber ich will halt sowas haben

Gefällt mir

25. März 2016 um 20:07
In Antwort auf mrsgofem

.
Hey coole idee mit ikea. Hab auch die angst, dass sie dann eh nicht so viel spielt damit, aber ich will halt sowas haben

.
Jetzt fällt mir grad ein, dass ich sogar so ein regal hab, dass sich zum umbau eignen würde u ich nicht zwingend benötig. Cool!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen