Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Püppie?

Welche Püppie?

10. November 2011 um 21:14 Letzte Antwort: 11. November 2011 um 20:15

Ich wollte meinem Sohn zu Weihnachten eine Püppie schenken, weil er sich gern damit beschäftigt und Kussis gibt usw. Dachte erst an eine Stoffpuppe von Haba, aber da ist das Gesicht nur aufgedruckt und da ich Pädagogin bin, finde ich, dass das pädagogisch nicht wertvoll ist Wollt halt gerne eine mit richtigem Gesicht. Also mal her mit den Vorschlägen & wenn ihr grad dabei seid, was schenkt ihr euren Kiddies denn zu Weihnachten ( so 1 Jahr alt)

Jetzt aber los

Mehr lesen

10. November 2011 um 21:53


schieb

Gefällt mir
10. November 2011 um 22:38
In Antwort auf an0N_1237768199z


schieb

Baby born
von baby born gibts doch auch nen jungen. den wuerde ich ihm holen. meine tochter bekommt das maedchen u. a. zu weihnachten.

Gefällt mir
10. November 2011 um 22:58

Krümel
Meiner hat den Krümel von Jako-o(?). Ich finde ihn sehr schön,schlicht und kann durch Klamotten "gestylt" werden. Wir haben den Kauf nicht bereut!

Lg

Gefällt mir
10. November 2011 um 23:05
In Antwort auf jacoba_12061131

Krümel
Meiner hat den Krümel von Jako-o(?). Ich finde ihn sehr schön,schlicht und kann durch Klamotten "gestylt" werden. Wir haben den Kauf nicht bereut!

Lg


da kann ich nur zu stimmen der ist echt super! meine maus hat auch krümel und nimmt ihn jeden abend mit ins bett. und du kannst ihn bequem waschen bei 30grad.

oder von baby born gibt es nen jungen aber ich glaube dafür ist er noch zu jung.

lg blubberin+mausi 2,5jahre

Gefällt mir
10. November 2011 um 23:26

Hmm
Käthe kruse....die kikou ist super,da sie einen weichen körper hat,aber ein richtiges gesicht...gibts mit und ohne haare...meine tochter (dann 18 monate) bekommt sie und ich bin schon mega aufgeregt ist ja klar

Gefällt mir
11. November 2011 um 1:13


timmy von käthe kruse... liegt verpackt im schrank und wartet auf seinen einsatz

Gefällt mir
11. November 2011 um 6:52


meine hat diverse haba puppen und bei keiner ist das gesicht aufgedruckt. es ist gestickt. was ist denn daran bitte unpädagogisch ich finde sie sind das genaue gegenteil.

ihr macht es sehr viel spass damit zu spielen. anziehen, ausziehen, baden, kuscheln, abknutschen, spazieren fahren. und die haben alle auch süße ohren und einen bauchnabel.

die jungenpuppe (matze) hat sie auch. ist quasi ihr erster fester freund...

also ich kann die haba puppen echt empfehlen. und sie sind sehr kindgerecht und gut beschmusbar.

Gefällt mir
11. November 2011 um 20:12
In Antwort auf emmasmamma


meine hat diverse haba puppen und bei keiner ist das gesicht aufgedruckt. es ist gestickt. was ist denn daran bitte unpädagogisch ich finde sie sind das genaue gegenteil.

ihr macht es sehr viel spass damit zu spielen. anziehen, ausziehen, baden, kuscheln, abknutschen, spazieren fahren. und die haben alle auch süße ohren und einen bauchnabel.

die jungenpuppe (matze) hat sie auch. ist quasi ihr erster fester freund...

also ich kann die haba puppen echt empfehlen. und sie sind sehr kindgerecht und gut beschmusbar.

Hmpf
ich hab gestern Luca(s) ??? gesehen.Matze sagt mir nichts Bei ihm ist es im Moment eher das kuscheln und deswegen wäre eine Stoffpüppie irgendwie schöner.

Gefällt mir
11. November 2011 um 20:15

Nee,
versteh das schon

Aber ich kenne die Grundsätze der Elementaren Bildung besser, als manch staatl. anerkannte Erzieherin.

Ich weiß schon welche Merkmale die Püppie haben sollte, deshalb kenn ich aber nicht alle Puppen auf dem Markt,oder ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers