Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche/r Kraxe/ Tragerucksack?

Letzte Nachricht: 4. März 2015 um 17:27
F
flo_12471799
02.03.15 um 12:12

Wir brauchen für den Urlaub eine Trage für unsere 4 jährige. Wir wollen wandern gehen. Könnt ihr eine empfehlen?

Mehr lesen

F
flo_12471799
02.03.15 um 15:53

Die
ist mit erlich gesagt zu teuer

Gefällt mir

N
noah_12558413
03.03.15 um 9:42

Hier
ein Thread zu Tragen ab 4 Jahren:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=191855

Wenn eine Kraxe dann eine sehr gute. Ich persönlich mag Kraxen nicht. Ich würde einen Fullbuckle mitnehmen. In der Größe für meine 4 jährigen habe ich einen Buzzidil. Huckepack ist aber auch toll und noch etwas größer.
Letztes Jahr im Herbst als der Mittlere nicht mehr konnte bei nem wirklich langen Ausflug habe ich ihn mit nem Tragetuch im einfachen Rucksack auf dem Rücken getragen. Ging auch mal ne Stunde und dann ist er wieder gelaufen. Hätte ich vorher gewußt dass wir so viel laufen hätte ich allerdings was bequemeres für sein Gewicht eingepackt. So hatte ich nur Sachen für die Minimaus dabei. Die wurde in der Zeit übrigens von der Oma getragen. Für den Sommerurlaub werde ich auf jeden Fall für die geplante Wanderung auch was für den Mittleren einpacken, auch wenn er dann schon 5 ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noah_12558413
03.03.15 um 11:36

Ich finde auch
das das nicht vergleichbar ist. Ich hatte eine Deuter Kraxe aber finde einen guten Fullbuckle soviel bequemer. Gerade wegen dem Schwerpunkt. Aber testen muss man das selber.

Gar keinen Sinn macht aus Kostengründen eine Billigkraxe zu kaufen. Was gutes (ob Kraxe oder Tragehilfe) gebraucht udn nach dem Urlaub zum quasi selben Preis wieder verkaufen.

Gefällt mir

Anzeige
F
flo_12471799
04.03.15 um 17:27

Wie ist denn eine von Kober?
Und bis wieviel kg ist die?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige