Home / Forum / Mein Baby / Welche Rohkost abends mit 12 Monaten?

Welche Rohkost abends mit 12 Monaten?

4. Mai 2009 um 9:09

Unser Kleiner isst jetzt abends immer ein Brot mit Käse/Frischkäse oder Quark. Dazu gabs jetzt immer danach zerkleinerten Apfel- oder Birnenschnitz (er hat leider erst 4 Zähne - Brot und so geht super, aber so Obst im Stück ist noch etwas blöd ). Ich würde ihm jetzt gerne mal Rohkost vom Gemüse anbieten damit es nicht zu oft nur Obst und süß gibt, er liebt nämlich Gemüse... Was gebt ihr in dem Alter (gut verträglich, gut zerkaubar...) Stehen grad irgendwie auf dem SChlauch - oder ist das einfach noch zu früh?

LG, Katrin mit Lukas in einer Woche 1 Jahr c

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 9:22

Meine Tochter
liebt Gurke. Da hat sie früher auch immer schön drauf rumgelutscht. Kannst du ja mal ausprobieren.

LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand den Britax First Class plus?
Von: fia_12327970
neu
25. April 2009 um 12:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen