Home / Forum / Mein Baby / Welche Rückentrage für Kinder zum wandern

Welche Rückentrage für Kinder zum wandern

24. Januar 2013 um 19:42

Hallo zusammen
Ich habe für meine tochter im Alltag die ergo baby trage. Sie ist jetzt 15 Monate und wir haben geplant zum wandern zu gehen. Mir ist zwar der Komfort für mich wichtig aber am meisten der der kleinen. Könnt ihr mir bitte sagen welche ihr empfehlen könnt ?
Auch wegen der ergonomischen sitzposition für die kleine.
Hab leider keine wirklichen Tests gefunden.
Ich möcht jetzt nicht bei der Rückentrage sparen auf Kosten der kleinen.
Danke für eure Hilfe

LG

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 19:56

Was spricht
gegen den Ergo? Außer dass er bald zu klein wird. Vielleicht ein Buzzidil oder je nach Kleidergröße ein Huckepack Fulbuckle Toddler. Mit 80/86 passt auch der Ergo Performance ganz gut und ist sehr bequem zum wandern durch den dünneren Stoff.

Wenns eine Kraxe sein soll (was ich persönlich nciht empfehlen würde) findest Du hier alle wichtigen Infos:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=103&t=45725

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 20:19

Wäre toll wenn du
Das noch raus finden könntest )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 21:01

Jack wolfskin
Wir haben den Jack Wolfskin watchtower und sind sehr zufrieden mit dem. Ist all weekend im Einsatz da wir Geocacher sind. ) unsere Tochter geniesst es so den überblick zuhaben. Die rückentrage ist so einstellbar dass sie auf jeden Rücken passt und perfekt sitzt. Auch das Kind sitzt perfekt drin es drückt nichts ab da es führungen "taschen" für die füsse hat.
Hoffe ihr finded auch no eure trage und viel Spass beim Wandern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest