Home / Forum / Mein Baby / Welche Rückentrage könnt ihr mir empfehlen

Welche Rückentrage könnt ihr mir empfehlen

14. Februar 2010 um 12:01 Letzte Antwort: 14. Februar 2010 um 12:31

Meine Maus 11 Monate ist mir langsam zu groß und schwer für eine Bauchtrage würde gerne eine Rückentrage kaufen wo man die Hände frei hat und die nicht so schwer ist.

Könnt ihr mir eine empfehlen.

Danke

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 12:31

Manduca
für den Rücken absolut super, merk selbst das Gewicht von meiner Großen (2 Jahre) kaum

der Ergo hat ein kürzeres Rückenteil, finde das nicht so gut gerade bei Kindern die sich nach hinten überstrecken und er passt halt auch leider nicht so lange

ansonsten schau mal nach einem Mei Tai, da gibts welche die sind wunderschön und individuell (z.B. bei Dawanda werden welche verkauft)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers