Home / Forum / Mein Baby / Welche Sandalen kauft ihr für eure Kleinkinder ?!

Welche Sandalen kauft ihr für eure Kleinkinder ?!

27. April 2012 um 16:02

huhu!

der sommer steht vor der tür ...(oder so ähnlich )

und ich such noch sandalen für meinen sohn in größe 25!


was zieht ihr euren kindern an die füße?
nehmt ihr noch die klassiker wie ricosta oder superfit?

oder habt ihr irgendwie noch nen anderen tip?

lg nina mit levi 29 monate + krümel 13. ssw

Mehr lesen

27. April 2012 um 16:07

Ganz normale
von Deichmann (Bärenschuhe) oder Ähnliches.Bisher war ich immer zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 16:41

Ich nehm Ricosta
mein Sohn hat extrem dicke Füße...er braucht weit bei Ricosta und da wird schon etwas knapp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 16:41

Ecco
Wir hatten letztes Jahr Ecco und ich denke ich werde die dieses Jahr auch bevorzugen, da eine wirklich kompetente Verkäuferin (und die gibts ja leider echt selten) uns die für Amelies breiten Fuss empfohlen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 8:21


Ich habe welche von naturino in braun gekauft. Ich find sie ganz schick und sie passen ihm eben sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 9:20

Naturino find ich super,
allerdings wollte ich nicht so viel geld für sandalen ausgeben

hatte gehofft das ich irgendwo gute für 30 euro bekomme...

wie sind denn die schuhe von zara???


Sally, danke für den Tip! hab mal geschaut und da gibts wirklich welche die ich sehr schön finde!
allerdings preislich mit superfit fast identisch und dann würde ich dann wohl doch die superfits nehmen, weil ich da eben weiß wie die sitzen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 9:57

Danke nemo
jack w. hab ich bisher leider nur ab größe 26 gefunden!


ich wollte (glaub ich) auch noch geschlossene sandalen haben...ich glaub damit kann er in der kita draußen besser toben ohne sich gleich zu verletzten...

http://www.amazon.de/Superfit-Freddy-80013643-Unisex-Sandalen/dp/B005TFSB7K/ref=sr_1_18?s=shoes&ie=UTF8&qid=1335599709&sr=1-18

die fand ich ganz gut...oder sind die schon zu babyhaft vom modell her???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook