Home / Forum / Mein Baby / Welche Sauger zu Lansinoh Flaschen?

Welche Sauger zu Lansinoh Flaschen?

22. November 2012 um 16:43

Hallo!
Ich habe mir letztens die Lansinoh Handmilchpumpe geholt,damit mein Freund ihr auch mal die Flasche geben kann wenn ich mal nicht da sein sollte. Auf der Anleitung steht es passen "fast die meisten" Sauger. Nun, ich habe einen Nuk sauger und einen babydreamsauger. Und beide passen nicht darauf. kann mir jemand sagen welche Sauger auf die Flaschen passen?

Danke

Mehr lesen

22. November 2012 um 16:49

Hi
ich hab babynova sauger gekauft, die passen in die lila ringe rein. babylove hat glaub ich auch gepasst.
von babynova (hab ich bei edeka gekauft) hatte ich die universalsauger für tee (gr s) für dir abgepumpte mumi, und die für milch (gr m) für pre.

tipp: wenn du stillst kannst du dir den medela calma sauger holen,ist zwar etwas teuerer aber das baby kann mit der gleichen technik wie an der brust trinken. der soll super sein um saugverwirrungen zu vermeiden.

lg iri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 19:02

Wo gibts die denn
außer im internet, (also die medela calma)? Könnt ihr mir das noch sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen