Home / Forum / Mein Baby / Welche Säuglingsmilch schmeckt am besten?

Welche Säuglingsmilch schmeckt am besten?

8. Mai 2009 um 13:32

Hey Ihr,
bin in meinem Abstillvorhaben noch nicht weiter. Nachdem ich jetzt diverse Sauger (Avent, NUK, Milupa) ausprobiert habe, bleibt nur noch, dass ihr die Milch nicht schmeckt. Wir müssen wg. Allergie HA-Nahrung verwenden.
Wer kannt sich aus und weiß erfahrungsgemäß, welche von denen einigermaßen schmeckt
Ich kann ja nicht alle Marken kaufen und durchtesten...
Bevor die Frage wieder aufkommt: Weiterstillen ist KEINE Alternative, ich muss abstillen.
Also, danke für eure Erfahrung!
Lichi

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 14:24

Danke!
Ich werde Beba probieren. Ich erinnere mich gerade, dass das schon mal ne Bekannte gesagt hatte, dass das besser schmeckt. Alete fand meine Kleine nämlich ekelig. Habs probiert und geb ihr recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 14:26

Oh ja ...
Hi,.
ich habe das gleiche Problem und mein Kia meinte es gibt Kinder, die gehen nie an die Flasche sondern dann direkt an den Tisch. Über die Beikost bekommen sie dann auch die Milch die sie brauchen und man soll sie dann an die Schnabeltasse gewöhnen für Wasser und Tee. Aber frag mich auch wie das gehen soll zumal das ja ewig dauert. Mein kleiner ist gerade mal mittags eine Mahlzeit und jetzt haben wir abends Brei probiert (Gries, Milch, Gute-Nachgläschen) und das nimmt er auch nicht Also wenn jemand noch gute Tips hat ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook