Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche schlafsäcke habt ihr??

Welche schlafsäcke habt ihr??

1. September 2013 um 20:25 Letzte Antwort: 1. September 2013 um 23:26

Hey Mädels.

Also da meine Maus nun aus ihren alten schön langsam raus wächst und wir natürlich weiterhin einen benutzen wollen, wollt ich mal nach guten Schlafsäcken fragen.

War eigentlich relativ zufrieden bis ich gemerkt hab das er Würstl schmeist..

Ich hätte zwar eigenlich noch einen vom Kh geschenkt bekommen. Allerdings meinte meine Hebamme das sei kein gutes Material

Naja evtl könnt ihr mir helfen.

Lg Bianca mit Lena 3.1/2 Monate

Mehr lesen

1. September 2013 um 20:29

TAVOLINCHEN
Ich benutze sowohl immer Sommer als auch im Winter nur die Schlafsäcke von Tavolinchen...

Die sind super in der Qualität, nur natürliche Materialien wie Baumwolle oder Daune... Einfach super!!

Gefällt mir
1. September 2013 um 20:35

Alvi
Ich schwör auf die Alvi Mäxchen. Sommer/innensack und winter/außensack.
Ich find die klasse

Gefällt mir
1. September 2013 um 20:43

Als
ganz kleines Baby hatten wir Alvi. Als sie etwas älter wurde sind wir auf die Odenwälder umgestiegen. Wir haben auch festegestellt, dass die Odenwälder im Winter mehr wärmen als die Alvi. Und zusätzlich haben wir dann noch einen Daunenschlafsack von Aro und einen von Sterntaler mit abnehmbaren Ärmel. Und für den Sommer haben wir günstige NoName

Gefällt mir
1. September 2013 um 20:49

Vertbaudet
Wir haben einen von vertbaudet (verboohdee, wie ich vorhin gelernt habe )
Finde ihn klasse meine Tochter hat aber eh immer Hitze, von daher kann ich dir nicht sagen ob er gut wärmt oder nicht

Gefällt mir
1. September 2013 um 22:05


Ich hatte für meine Maus Schlafsäcke von Alvi und Sterntaler. Mit beiden war ich total zufrieden.

Zur Reserve hatte ich günstige von C&A, die waren auch ok. Allerdings halt nicht so belastbar (waschen und so), deswegen würd ich die eher nicht für den Alltagsgebrauch empfehlen.

LG

Gefällt mir
1. September 2013 um 23:26

Wir hatten schon welche
von Alvi
Ikea
und dm, waren mit
allen sehr zufrieden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers