Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche schnuller benutzt ihr?

Welche schnuller benutzt ihr?

8. Oktober 2012 um 8:04 Letzte Antwort: 8. Oktober 2012 um 11:17

Und nimmt euer baby/kleinkind nur die eine sorte? Latex oder silikon?

Würde mich mal interessieren

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 8:11

..
Mam silikon nukkelt aber ganz selten dran

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 8:12


Guten Morgen!

Mein Zwerg hat immer nur Silikonschnuller genommen. Aber als ich dann versehentlich mal welche aus Latex genommen habe, wurden die auch genommen!

Von der Marke her bin ich bei den MAM Schnullis. Frueher gabs von DM noch so gruene Schnullis, von Babylove. Die sind auch ok, aber die gibts leider nicht mehr.

Bei der Groesse sind wir noch bei 0-6 monaten, obwohl meine Kleine knapp 9 Monate alt ist. Bei den groesseren (ab 6 bzw 8 monate) faengt sie immer an, zu wuergen.

Liebe Gruesse
Steben

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 8:24


MAM! Ob Latex oder Silikon ist ihr egal!

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 8:31

Mam
silikon.

ich weiss garnicht ob mein kleiner auch latex nehmen würde ich kann dich einfach nicht kaufen.. schauen so grausig aus

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 8:32

Mam
Silikon oder Latex ist ihm egal. Aber alle anderen Marken spuckt er wieder aus.

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 8:57

Ganz schön viel mam
Wir haben auch mam weil wir davon bvb schnuller geschenkt bekommen haben. Leider sind die ja nicht so kiefergerecht und daher habe ich überlegt zu wechseln. Den mam perfect oder wie der heisst mag sie garnicht. Den nuk genius schon aber die sind so unschön

Und bei unserem rossmann gibts kein mam die haben aber auch nur ne kleine schnuller auswahl. Nuk dentistar und rossmann eigenmarke

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 9:01


Nur MAM Silikon
Latex nimmt sie gar nicht,ekelt sich davor. Und ich kann den auch nicht anfassen,bin allergisch ggn Latex ...

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 9:34

Wir nehmen
Schnuller von MAM, und zwar die symmetrischen.

Haben schon andere probiert. Ob Silicon oder Latex ist L. egal.

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 9:56

NUK von Anfang an,
wir hatten noch die von Avent aber die waren nicht so ihr Ding.

Die meisten die ich kenne benutzen MAM, wir sind die Einzigen die NUK haben.

Achso Latex oder Silikon ist egal.


LG

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 10:00

NUK Silikon
Hallo, meine Zahnärztin hat gesagt, dass ich nur die von NUK verwenden soll, da diese die einzigen mit der besten kiefergerechten Form sind...
Wir haben von Anfang an Silikon-Schnuller gehabt.

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 10:00


wir haben alles von bibi schnuller und flasche... und nur silikon...

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 10:02

NUK
von Anfang an die Latex-Schnuller von NUK. Silikon haben wir zwischendurch auch mal probiert, mochte er aber nicht...

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 11:17

Am
aller liebsten meine Brustwarzen, egal welche ;P

Und ganzzzz selten mal Avent oder Dentistar.
Ansonsten nimmt er gerne einen von meinen Fingern und den am liebsten mit nem Spucktuch umwickelt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers