Home / Forum / Mein Baby / Welche schnuller?

Welche schnuller?

11. April 2016 um 9:50

Meine Maus ist 5 Monate und nimmt seit neusten den Sxhnuller, wobei sie sowohl den Mam als auch den Abenteuer nimmt. Welche sind besser? Dann gibt es ja auch noch so viele verschiedene von Mam usw. Ich bin da echt überfragt. Welche nehmt ihr und warum?

Mehr lesen

11. April 2016 um 10:03

Wir
hatten immer von Nuk die Genius Schnuller. Mein Sohn spuckte mir alle anderen immer entgegen, außer bei den von Genius. Warum weiss ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 10:22

Mam
meine Kleine nimmt nur MAM. Da haben wir einmal die Normalen/Originalen, dann MAM Air und für die Nacht einen der Leuchtet. Haben jetzt auch die von 6-16Monate geholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 11:02

Wir haben avent schnuller.
Mam mochte er nicht.
Von nuk bekam er an den wangen so rote "reibstellen", keine ahnung warum.

welche am besten sind, weiss ich leider nicht.

er ist knapp 1 1/2 und wir nehmen die 6-18 monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 11:03

Mam
hat auch welche aus Latex, für kaufreudigere Kinder ist das dann besser, wie Silikon. Auch hat Mam mehr Auswahl wie Avent Schnuller und sind etwas gündtiger.
Von dm gibt es seit einiger Zeit aber auch schon symetrisch geformte, also wie Mam und Avent.
Die kosten dann noch weniger und wurden nach Ewigkeiten endlich von Jüngsten akzeptiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 14:38

Nuk und Mam
Hatte bei einem Sohn meistens Nuk und auch Mam hatte ich oft!! Er hat sie Beide gerne genommen!! Bin jetzt wieder schwanger, und ich werde wieder diese beiden Schnuller verwenden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 14:43

Nuk
erstens gab es in der Klinik einen geschenkt und zweitens war preislich interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 15:28

Symmetrisch
und da alles, was es gibt... DM, Avent, Mam... Hauptsache die Motive wechseln, damit ich weiß, wann sie entsorgt werden müssen und welche seine sind Bisher konnte ich keinen wesentlichen Unterschied feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 16:06

Hauptsache kiefergerecht!
Das ist das wichtigste. Keine Kirschform oder ähnlich dicke. Wir hatten die von NUK. Anfangs hat er sie wieder ausgespuckt. Hatten dann einen Goldi und damit hat er es irgendwie "gelernt". Dann kamen direkt kiefergerechte in der jeweils passenden Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 21:22

Wir haben die MAM
Alles andere verweigert er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen