Home / Forum / Mein Baby / Welche Schnulli's haben Eure Baby's und warum diese?

Welche Schnulli's haben Eure Baby's und warum diese?

19. August 2014 um 20:44

Hallo,

meine Frage steht Oben.
Es gibt ja Massenhaft Auswahl . Bei meinem Sohn habe ich permanent extra die super teuren besonders kiefergerechten Genius pro von NUK gekauft und trotzdem hat er einen offenen Biss davon bekommen .
Nun überlege ich für unser Baby einfach die Billigen zu kaufen...

Erzählt mal Welche Schnulli's Eure Kids haben und warum Gerade diese?

Danke für Eure Antworten!

LG Toni (27.ssw)

Mehr lesen

19. August 2014 um 20:53

Nuk
Die Nuk Genius und die normalen haben wir von Nuk.
Hatten wir bei den 2 Großen auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 21:11


Wir haben jetzt und hatten auch beim Großen die MAM Perfect. Ich bilde mir ein, dass durch den dünneren Schaft, weniger hohes Risiko von Fehlstellungen vorhanden ist. Ob es so ist, kann ich natürlich nicht sagen!
Aber beide nehmen diese ohne Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 21:17


unsere hatte damals die Mam Schnuller,
zunächst mal weil es da egal war wie rum sie die in den Mund getan hat, die Nuk waren immer falsch herum im Mund und das fand ich bezüglich der Zahnstellung etwas doof.
und dann gibt es die mam Soft, da unsere sabberte wie ne alte Bulldogge war sie immer wund um den Mund herum, damit war es deutlich wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 21:38

Meinem ist es egal
Er hat normale Mum, Mum Perfekt, Nuk und Avent. Mum und Avent geb ich ihm aber lieber weil die Symmetrisch sind und er sonst jammert wenn er ihn mal wieder falsch rum in den Mund steckt
Wichtig ist, denke ich, vor allem die Kinder nicht zu sehr drauf zu fixieren. Meiner soll seinen spätestens ab dem ersten Geburtstag nur noch Nachts bekommen, ich finds immer schrecklich wenn im Supermarkt dreijährige mit Nucki im Mund rumlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 22:06

Mein Sohn
ist wählerisch. Er ist 2 und nimmt seit Baby an nur die von NUK die teuren Genius.
Keine Ahnung wie das kam.
Wir bekamen von Hipp glaub ich mal einen weißen Nuckel mit einem Herz drauf. Den gab ich ihn und seitdem ist er Nuckelträger. Kaufte immer mal wieder Andere, aber die spuckte er mir alle entgegen. Nur mit die Genius war und ist er immernoch total begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 22:11

Wir
haben von den gängigen je einen gekauft. Genommen hat der Große alle. Ich hab mich für Avent entschieden weil die mir am besten gefallen haben Gut sollen die ja auch sein. Der Kleine hat dann einfach nur Avent bekommt und er nimmt sie auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 22:17

Avent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen