Home / Forum / Mein Baby / Welche Schreibweise: Marten oder Maarten?

Welche Schreibweise: Marten oder Maarten?

30. Juni 2010 um 23:12

hallo ihr lieben,

wir hoffen, dass wir morgen unser lang ersehntes outing bekommen! der name für ein mädchen steht fest (EN + ZN). nur bei einem jungen können wir uns auf keinen ZN einigen bzw. tendenziell schon, aber dann nicht auf die schreibweise.
ihr seid also wieder einmal gefragt!

welche schreibweise findet ihr besser? (ganz egal, ob ihr den namen nun mögt oder nicht... )

MARTEN
oder
MAARTEN

danke schonmal für all eure tollen (und immer wieder hilfreichen) kommentare!
lg, incywincyspider

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 23:52


Hm also ich sag mal so: Maarten ieht schöner aus aber es wird ihn niemand von sich aus so schreiben und er wird eben immer sagen müssen "aber mit 2 a"
Das wäre so für mich ausschlaggebend , Marten mit einem a zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 22:06

Auf jeden Fall
Maarten! (Finde ich übrigens sehr schön)
Es gibt einige Namen, da würde ich immer Doppel A nehmen, wie z. b. auch bei Aaron oder Claas... Was anderes käme gar nicht in Frage!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper