Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Schuhe für den Strand?

Welche Schuhe für den Strand?

1. Mai 2010 um 9:44 Letzte Antwort: 1. Mai 2010 um 13:35

Huhu,

wir fahren im Juni nach Italien ans Meer und ich frag mich was ich unserem Kleinen da am besten für Schuhe für den Strand kaufen soll?! Mit seinen Sandalen möcht ich eigentlich nicht so gerne, dass er ins Wasser geht. Er braucht ja Schuhe, da er sicher noch nicht versteht, dass der Sand heiß ist....

Ich dachte da am ehesten an Crocs. Denkt ihr, dass das geht nur mit dem Riemen hinten an der Ferse? Nicht, dass er die dann verliert...Oder sind da am besten die Plastiksandalen geeignet die man früher schon trug?

Bin irgendwie etwas ratlos...wie habt ihr das denn gemacht?

LG Bubu und das Spatzenkind (21 Monate)

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 13:33

Hi
wir fahren auch in 2 Wochen ans Meer. Ich habe meiner fast 2-jährigen bei Deichman Badeschuhe gekauft.
Diese sehen aus wie Crocs, sind aber hinten wie ein richtiger Schuh. HAben also nicht nur diese Schnalle. Dann haben sie vorne einen Klettverschluß. So wie bei den Ballerinas halt dies für die kleinen gibt.
Wir hatten genau das selbe Model auch schon letztes Jahr im Schwimmbad und kamen gut mit klar.
Kosten 9,95

Schönen Urlaub

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 13:35
In Antwort auf ligeia_12146547

Hi
wir fahren auch in 2 Wochen ans Meer. Ich habe meiner fast 2-jährigen bei Deichman Badeschuhe gekauft.
Diese sehen aus wie Crocs, sind aber hinten wie ein richtiger Schuh. HAben also nicht nur diese Schnalle. Dann haben sie vorne einen Klettverschluß. So wie bei den Ballerinas halt dies für die kleinen gibt.
Wir hatten genau das selbe Model auch schon letztes Jahr im Schwimmbad und kamen gut mit klar.
Kosten 9,95

Schönen Urlaub

Aso
im Winter hatten wir diese Platiksandalen fürs Hallenbad bestellt. (Gibts bei e-bay)
Ich fand die total hart und die sind auch viel zu groß ausgefallen. Die liegen bei uns immer noch unbenutzt im Schrank. Ich fand die

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers