Home / Forum / Mein Baby / Welche Schuhe für die ganz kleinen Laufanfänger?

Welche Schuhe für die ganz kleinen Laufanfänger?

29. September 2016 um 10:27

Ich denke mein Kleines wird irgendwannd im Winter anfangen zu laufen (wenn nicht auch nicht schlimm )
Welche Schuhe kauft man da denn jetzt heutzutage?
Früher hatte ich Elefanten, aber die sind wohl nicht mehr das, was sie mal waren?

Klar lasse ich mich dann beraten, wollte mich aber vorinformieren

LG

Mehr lesen

29. September 2016 um 10:27

Ich denke mein Kleines wird irgendwannd im Winter anfangen zu laufen (wenn nicht auch nicht schlimm )
Welche Schuhe kauft man da denn jetzt heutzutage?
Früher hatte ich Elefanten, aber die sind wohl nicht mehr das, was sie mal waren?

Klar lasse ich mich dann beraten, wollte mich aber vorinformieren

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 10:28

Wir kauften u d kaufen..
Superfit. Kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 10:45

Ich bin
totaler Fan von Ricosta und Pepino. Sowohl die normalen Halbschuhe, die Sandalen aber auch die dicken gefütterten Winterschuhe haben eine ganz weiche biegsame Sohle - grad bei Winterschuhen habe ich keine andere Marke gefunden die so tolle biegsame Sohlen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 11:10

Wir hatten
Von Bellybutton Krabbelschuhe mit geteilter dünner Sohle. Die waren und sind wirklich super. Leider eher weniger für den Winter oder wenn's geregnet hat geeignet. Also mussten für diese Jahreszeit andere her.
Unsere hat einen hohen Spann und da passen nicht alle Marken. Hätten Sie gepasst hätten wir auch Ricosta oder Superfit gekauft. Pepino fand ich im Laden auch super. Oder von Bellybutton gibt es auch ganz weiche Lauflernschuhe mit Sohle.
Nun haben wir ein Paar von Kickers und ein Paar von Ecco.
Fürs Frühjahr und Sommer kauf ich wieder die Bellybutton Schuhe. Die sind einfach toll

Als aller ersten Schuh hatten wir ein Paar Elefanten. Nur konnte unsere irgendwann nicht mehr in ihnen Laufen und stellte ihren Fuß schief. Aber nur in diesen Schuhen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 11:16

Pepino
Ricosta- super weiche Kautschuksohle, weiches Leder. Toller und schöner Schuh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 12:07

Bobux,
Filii, Jochie, Bisgaard, schau mal bei Freizehn.de rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 12:26

Ich kann auch
die Schuhe von Ricosta Pepino wärmstens empfehlen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 12:27

Pepino-ricosta
super Schuh und unsere Maus hatte immer warme Füße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 13:09

Unsere
ersten sind auch pepino Ricosta geworden. Tolle Schuhe,er läuft super damit. Bei dem Preis hab ich mir das auch erhofft. Für das Geld kauf ich mir fast 2 Paar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 13:58

Wir hatten als erstes Paar
Jochie. Die waren peferkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 21:52

Wir hatten
Die Marke Primigi. Das waren auch die einzigen die gefüttert waren für unser Winterkind er konnte super damit laufen

Viel Spaß beim nachrennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen