Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Schuhe kann man mit Elefanten von Deichmann vergleichen?

Welche Schuhe kann man mit Elefanten von Deichmann vergleichen?

4. April 2011 um 15:10 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 15:30

Frage steht ja schon oben, die Elefantenschuhe passen bei uns am besten.
Was mich nervt, ist das dort nur wenig auswahl vorhanden ist, wenn ich jetzt im netz nach schuhen gucke welche würdet ihr empfehlen?
Hoffe ich bekomm ein paar tips

Mehr lesen

4. April 2011 um 15:15

Wie alt ist denn dein zwerg?
also ich hab auch immer elefanten genommen. gut finde ich auch die bama schuhe von reno. als die kleinen dann älter waren hab ich immer outdoor schuhe von meindl genommen, aber die gibt es erst ab gr. 22, glaub ich.

Gefällt mir
4. April 2011 um 15:16
In Antwort auf hibbel5

Wie alt ist denn dein zwerg?
also ich hab auch immer elefanten genommen. gut finde ich auch die bama schuhe von reno. als die kleinen dann älter waren hab ich immer outdoor schuhe von meindl genommen, aber die gibt es erst ab gr. 22, glaub ich.

Er
ist 14 monate und trägt größe 19

Gefällt mir
4. April 2011 um 15:18

Schuhe von Bama
...die sind super flexibel und ich finde die haben ganz schlichte Modelle für Jungs. Gibt's z.B. bei Reno - da war ich vorher nie drin, aber für Kinder bieten die nen echt guten Service: die vermessen die Füße mit einem Scanner und vermessen dann alle KInderschuhe nochmal und zeichnen sie mit der wirklichen Größe aus, denn manchmal stimmt die Größe die vom Hersteller aus draufsteht ja nicht - das kann bis zu 3 Nummern variieren

Der Preis ist auch fair: ich hab 40,- für ein Paar Leder Halbschuhe in Gr. 21 bezahlt

Gefällt mir
4. April 2011 um 15:30
In Antwort auf elain_12295123

Er
ist 14 monate und trägt größe 19

Dann sind die bamaschuhe
wie ja auch frech74 schon geschrieben hat eine super alternative. ich war wie vorher auch nie bei reno, weil unser erstes kind ein mädchen ist und da gab es bei elfanten immer ganz hübsche schuhe, auch ohne rosa und glitzer. aber bei den jungenschuhen war ich eben auch nicht begeistert, was das design angeht. bama hat aber wirklich schöne, schlichte lederschuhe zu fairen preisen. kannst auch bei reno im internet schauen. aber wie auch schon oben steht, ein weg zu reno lohnt sich wirklich, schon weil die die füsse der kleinen sehr gut vermessen. und wenn zwergi älter ist kann ich die "wanderschuhe" von meindl nur empfehlen. kosten das gleiche, sind wasserfest und vorallem - bobbycarfest!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers