Home / Forum / Mein Baby / Welche Schuhe kauft ihr für die Kleinen?

Welche Schuhe kauft ihr für die Kleinen?

21. September 2012 um 7:38

Moin moin zusammen,
meine Tochter ist 15 Monate alt, trägt derzeit Elephanten mit der weichen Sohle.
Nun meine Frage, welche Schuhe am besten für die kalte Jahreszeit sind?
Welche für den Herbst, welche im Winter, welche Marke? Müssen die Sohlen weich sein bzw ist das beim Stiefel überhaupt möglich? Etc...

Bin über Tipps und Erfahrungen dankbar.

Schönen Tag an alle

Mehr lesen

21. September 2012 um 7:59

Ich kaufe
Ein paar Halbschuhe für den Übergang. Können auch sportschuhe sein. Und ein paar winterstiefel.
Sie sollten nicht zu klobig sein. Damit sie nicht stolpern und die Sohle sollte dynamisch sein. Die Stiefel und Schuhe sollten einfach anzuziehen sein.

Ich kaufe super fit und peppino oder Richter.
Allerdings bei shoe for you oder bei siemes.
Gestern habe ich richterstiefel für 50 Euro gekauft.
Und Richter Handschuhe echt Leder innen und außen für 30 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 20:01

Schieb
In die Abendrunde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 20:03

Wir haben Halbschuhe von Timberland fuer den Uenergang udn holen von denen noch Schneestiefel
bin mir Timerland sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen