Home / Forum / Mein Baby / Welche schuhe tragen eure krabbelkinder die schon stehen/entlanglaufen draussen?

Welche schuhe tragen eure krabbelkinder die schon stehen/entlanglaufen draussen?

19. Februar 2012 um 22:23

Hallo,

was zieht ihr euren krabbelkindern draussen fuer schuhe an? Wenn sie sich schon hochziehen oder irgendwo entlanglaufen koennen sind doch solche stoff oder fellschuhe nicht mehr geeignet, oder? Habt ihr krabbelschuhe?

Danke schon mal fuer eure antworten!

Lg catsy

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 22:26

Gar keine
Draußen ist er bei den Temperaturen im Tuch

Wir haben aber (weils halt chic aussieht ) Babyschühchen von Sterntaler. Allerdings weder mit Sohle noch sonst was.

Ich denke sie brauchen wenn dann was zum Wärmen an den Füßen. Denn solange sie noch nicht laufen sind sie ja doch die meiste Zeit im Kinderwagen/Tuch. Also ich kenne kein Krabbelkind welches jetzt bei dem Wetter auf dem Boden rumwuselt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:29
In Antwort auf bine_12339298

Gar keine
Draußen ist er bei den Temperaturen im Tuch

Wir haben aber (weils halt chic aussieht ) Babyschühchen von Sterntaler. Allerdings weder mit Sohle noch sonst was.

Ich denke sie brauchen wenn dann was zum Wärmen an den Füßen. Denn solange sie noch nicht laufen sind sie ja doch die meiste Zeit im Kinderwagen/Tuch. Also ich kenne kein Krabbelkind welches jetzt bei dem Wetter auf dem Boden rumwuselt

Stimmt schon dass es nur kurz ist...
Aber zb an der kasse zum zahlen oder so ist es geschickt ihn mal kurz hinzustellen. Aber mit stoffschuhen ist das doch irgendwie doof

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:30
In Antwort auf tzufit_12675656

Aber zb an der kasse zum zahlen oder so ist es geschickt ihn mal kurz hinzustellen. Aber mit stoffschuhen ist das doch irgendwie doof

Lg catsy

Nö wieso? Das beste ist es immernoch barfuß zu gehen bei so Kleinen

19. Februar 2012 um 22:31
In Antwort auf tzufit_12675656

Lg catsy

Ah
Ich wunderte mich auch schon. Für so Fälle hat mein Kleiner entweder Krabbelpuschen mit Ledersohle oder Fliesenflitzer an. Auch noch mit 18 MOnaten und seit 3 MOanten sicher laufen. Schuhe hat er unterwegs nur an, wenn er auch wirklich läuft oder mit seinem Wutsch fährt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen