Home / Forum / Mein Baby / Welche schuhgröse haben eure

Welche schuhgröse haben eure

9. September 2013 um 17:44 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 21:29

15 Monate alten Mädchen ??
Mamas mit Jungs dürfen natürlich auch
Meine Maus hat mit 10 Monaten Größe 18 gehabt und jetzt schon 23 finde das ein wenig groß hab Angst das sie als Frau so reisen Füße ab Größe 40 bekommt
LG

Mehr lesen

9. September 2013 um 18:04

Gr. 21
haben mit 14 Monaten die ersten schuhe in oben genannter größe gekauft.
jetzt mit 2,5 hat sie 24

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 18:10

17 Monate alt
Mit 15 Monaten die ersten Schuhe in 22 gekauft-passen immernoch

Der Papa hat Gr. 47...
Ich hoffe, sie kommt da nach mir (hab 39/40)

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 18:15

Hmm, das weiß ich nicht mehr so genau
das erste Paar hatte er mit etwa 6 Monaten. Das war Größe 16.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 18:36

Weiß ich nicht mehr genau...
das erste Paar mit ca. 13 Monaten war Größe 21. 22 hat sie übersprungen. Sie dürfte mit 15 Monaten auch Größe 23 gehabt haben.
Jetzt zur Einschulung hat sie Größe 32.

Ich hab aber auch keinen kleinen Fuß (41) und ihr Papa auch nicht.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 19:13

Meine
Tochter ust seit heute 16 Monate und wächst gerade aus der Nummer 18 heraus. Morgen wirdeon neues paar gekauft.
sie hat zudem suuuper schmale Füße, so das jeder Schukauf ein Drama ist.
ich finde schuhgröße 23 zwar recht groß aber nicht übermäßig. ist drine Tochter denn generell eher groß?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 19:16

Meine hat auch
Große Füße. Sie hat gr. 23 und ist 17 Monate.
Ich selber habe auch gr. 40 und find das überhaupt nicht schlimm.

Was genau findest du jetzt so schlimm daran?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 19:18

Wir sind jetzt bei Grösse 22 und darin hat sie wohl noch etwas Platz.
Werden aber Winterschuhe sicher grösser kaufen müssen.

Alter 17 Monate !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 19:19


Meine Kleine hatte mit 15 Monaten Schuhgröße 21.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 19:56

Ca. 21-22
Jetzt ist sie 20 Monate und hat haargenau 23, deswegen konnten wir nur Schuhe in 24 nehmen (soll ja ein bisschen platz vorne sein). Haben es extra vermessen lassen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 20:10

Genau
Größe 18. haben damals ihre ersten schuhe gekauft mit einer nummer größer, also 19

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 20:12

Meine hat
Größe 19.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 20:51

Meine
Kleine hatte da...glaub 20. Bei der großen weiß ichs nich mehr so genau...aber sagt dass in dem Alter echt schon was über die "Endgröße"aus ? ich hatte laut meiner mama immer große Füße als Kind und Baby und jetzt hab ich 39 schon ziiiemlich lange

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 20:54

Mein
Bub hatte mit 18 Monaten Größe 20...

Wieso hast du Angst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 21:03

Ich persönlich finde es einfach nicht so schön
Wenn Frauen so große Füße haben und alle die ich kenne mit Füssen ab gr.40 haben immer Probleme Schuhe zu finden
Der Papa hat 46 seine.Mutter.42 und Bruder 48 die Schwester 41 und mag es auch nicht ich hab 38 würde mir wünschen das sie auf mich kommt
Ps will jetzt damit keine Frau beleidigen die große Füße hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 21:27

Meine
Tochter ist 14 Monate alt und ihre Schuhgröße liegt zurzeit bei 20/21

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2013 um 21:29

13monate=Größe 20
meine kleine hatte von geburt an riesige Füße und auch Hände. keine ahnung von wem, aber sie wird die 40er marke sicher erreichen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram