Home / Forum / Mein Baby / Welche Schuhgröße tragen eure 2jährigen?

Welche Schuhgröße tragen eure 2jährigen?

25. November 2010 um 15:35 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 14:24

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon oben.
Mich würde außerdem interessieren, wie oft bei euren Kleinen die Schuhgröße wechselt? Meine Tochter trug den ganzen Sommer lang noch Gr.21, im Oktober hatte sie dann Gr. 22 - habe ihr Halbstiefeln gekauft, aus denen sie nach nur 2 Monaten wohl rausgewachsen ist , es passen jedenfalls keine warmen Socken mehr rein.

Wie ist es bei euch?

LG, Mila mit Alissa an der Hand und Maxim im Bauch (32ssw)

Mehr lesen

25. November 2010 um 16:39

Ist
wohl so bei Jungs, dass die Füsse von Anfang an größer sind . Der Sohn meiner Freundin (26 Mon.) trägt auch schon Gr. 27 (Winterschuhe).
Meine Maus braucht jetzt eine 23 (wenn nicht 24), denke ich. Ihre Hausschuhe sind bereits in Gr.24 - und die passen genau richtig. Ist wahrsch. vom Hersteller zu Hersteller unterschiedlich .
LG, Mila

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 17:04

Miriam
ist jetzt 32 Monate alt und trägt Größe 27!

Sie hat riesen Füße! Ihre ersten Schuhe hatten Gr. 21.

LG Silke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 17:09

Mein Großer ist 2,5 Jahre
und trägt im Moment 24/25! Die trägt er auch schon länger... Seine Füße machen immer mal wieder einen Schub und dann geht es wieder eine Zeit lang!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 17:23

Meiner hat ja riesen Füsse
also jetzt mit 22 Monaten gehen die 24 noch knapp, die Winterschuhe mussten alle in 25 gekauft werden.

Aber ist ja logisch die Mama hat auch so Big Foot Treter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 20:02

...
Unser Sohn ist 27 Monate und hat Gr. 23. Wir waren gestern Winterstiefel kaufen und die Verkäuferin meinte, dass er momentan Ende 22, Anfang 23 hätte.

Die Schuhgröße ändert sich bei unserem meist nach 3-4 Monaten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 20:19

20 Monate
Ist mein Sohn und traegt jetzt Gr. 25 in den Winterschuhen.

Angefangen haben wir im Februar mit Gr. 21
Dann im Juni mit Gr. 22
Im September dann das naechste paar Schuhe in Gr. 23
Und vor 10 Tagen dann nun Gr. 25

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 21:28


3-4 Mal Größenwechsel im jahr - geht also nicht nur mir so. Da kann man ja schnell arm werden . Ich habe für ihr letztes Paar (warme Halbstiefel in 22) 55,- Euro ausgegeben (sind von Ricosta). Wenn man bedenkt, dass sie nur 2 Monate gepasst haben . Die nächsten hole ich wahrsch. von Elefanten - haben auch eine gute Qualität und kosten "nur" 40,-.

LG, Mila mit Alissa (24Mon.)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2010 um 21:44

Mein buddha
ist jetzt genau 2 und trägt in winterschuhen 26 .. ic h murss immer schmunzeln, meine tochter ist 4 (sehr zart aber gross) trägt jetzt 28. sie trug mit 2 jahren schugrösse 22. als sie laufen anfing mit 15 monaten hatte sie gr.17

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2010 um 13:34

HI
Mein Sohn ist heute genau 26 Monate alt und trägt Schuhgröße 22.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2010 um 13:59

2Jahre
Und er trägt im Winterstiefel 28 und in seinen normalen Schuhe 26!!


Mein Sohn ist aber auch sehr groß für sein alter...

Vg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2010 um 14:24

Genau 27 monate
und grad winterstiefel gekauft in 22. sonst halt 21/22.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook