Home / Forum / Mein Baby / Welche schwimmflügel habt ihr?

Welche schwimmflügel habt ihr?

9. Mai 2013 um 19:48

Wollte für meinen Sohn die Kraulquappen kaufen weil wir die im Babyschwimmen hatten und ich die ganz gut fand.
Aber die sollen angeblich total giftig sein

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 12:48

Danke
Whaea für deine Antwort. Bema sind das die orangenen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 22:49

...
gar keine. unsere reagiert allergisch aif das material. wir hatten die schwimmkissen von schlori.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:00


genau so handhaben wir das auch, keien Schwimmhilfe, sondern selber aktiv schwimmen lernen....mit dem kompletten Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:01

Wir haben selbst keine Weste
wir üben völlig ohne Schwimmhilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:15
In Antwort auf mimimalwieder11


genau so handhaben wir das auch, keien Schwimmhilfe, sondern selber aktiv schwimmen lernen....mit dem kompletten Körper

Üben
schön und gut aber wir fahren ans Meer und da will ich dann doch lieber Schwimmflügel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:48


Also die Dinger sind Orange, aus dem Babyfachmarkt und haben das TüV und GS Zeichen...
was für ne genaue Beschreibung, gell

Sind jetzt erstmal nur zum ausprobieren wie er überhaupt auf Schwimmflügel oder sowas reagiert, letztes Jahr hatte er sowas noch nicht. Aber so schlecht können die ja nicht sein wenn sie geprüft sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen