Home / Forum / Mein Baby / Welche schwimmhilfe?

Welche schwimmhilfe?

13. Februar 2015 um 13:53

Ich möchte endlich mal mit meinem Sohn schwimmen gehen aber ich hab keine Ahnung welche Schwimmhilfe ich nehmen soll. Könnt ihr mir etwas empfehlen oder mir sagen auf was ich beim Kauf achten sollte? Danke schonmal für eure Hilfe!
Er ist übrigens 18 Monate alt.

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 14:26

Gar keine
Da das kind ja eh nicht los gelassen werden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 17:05

Wir haben
so eine aufbalsbare Weste.
Schwimmärmel haben wir auch, aber wenn man das Kind festhält sind die ständig im weg.
Die Weste hält ihn über Wasser, aber alleine lassen kann man das Kind damit natürlich nicht. Einmal auf den Bauch gedeht und schon ertrinkt das Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 21:05

SCHWIMMKISSEN
Wir hatten Schwimmkissen und würde diese immer wieder holen.
Bei Schwimmflügeln etc können die Kinder die Arme nicht richtig bewegen.
Und man muss nicht immer wieder neue kaufen, weil die Schwimmkissen auch Erwachsenen tragen.

Schwimmflügel kamen bei uns auch nicht in Frage, weil meine Tochter allergisch auf das Material reagiert hat.

Und durch die Schwimmkissen kommen die Kinder gut in die Schwimmlage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 22:42

Jip
Schimmen können sie auch mit hilfe von mama und papa in dem sie z.b unterm bauch gehalten werden
Und vom beckenrand springt meiner auch ohne schwimmflügel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß einer wie teuer eine karte
Von: pax_11883120
neu
13. Februar 2015 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper