Home / Forum / Mein Baby / Welche Schwimmhilfe???

Welche Schwimmhilfe???

6. Juli 2015 um 12:31

Huhu,

Ich muss euch doch nun mal fragen, welche Schwimmhilfen haltet ihr für geeignet? Meine Kinder (3 1/4 und 1 1/2) sind gar nicht an Schwimmhilfen gewöhnt. Schwimmflügel haben wir, aber der Große hasst sie und die Kleine weint damit
Was könnte ich denn noch nehmen? Ich hätte auch mal diesen Fredys Schwimmtrainer, fand ihn aber grässlich... Westen, Schwimmscheiben und alles andere.. was ist sinnvoll?

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 13:11

Es gibt noch diese
schwimmkissen?
Kannst mal googeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 14:40

Schwimmweste
Eigentlich hatten wir die Schwimmweste nur gekauft, weil mein Mann unseren Sohn mit zum Angeln nehmen wollte.
Aber jetzt sind wir echt begeistert und unser Sohn will nur noch mit Weste ins Wasser. Schwimmflügel sind abgemeldet. Er schwimmt damit auch super, weil er seine Arme besser bewegen kann. Wir haben die hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B001AZI2W2/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 15:03

Ich bin Fan
Der schwimmkissen. Mein großer hat vor Jahren damit schwimmen gelernt und der kleine trägt sie auch gerne. Die Kissen schränken nicht so ein, da sie auf dem Rücken sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 23:04


Schwimmkissen, absolut genial.Und sie schränken die Beweglichkeit überhaupt nicht ein. Es gibt kein indest bzw maximales Körpergewicht.
Die Schwimmkissen halten mich über Wasser und wieg ca 90 kg
Schwimmflügel hat meine nicht vertragen die Haut wurde sofort rot
Schwimmscheiben hat man uns beim Schwimmkurs abgeraten, weil die Verbindung auf Dauer nicht mehr hält , und ich finde sie schränken die Arme genauso ein wie bei den Schwimmflügeln.





http://www.schlori-schwimmkissen.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 23:12

Hallo
Wir haben Kraulquappen und finden sie super !!!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen